Ich gehe davon aus das der Tipo auch im sche. ..kalten Winter Spaß macht
ja, mit Sitzheizung
Ich gehe davon aus das der Tipo auch im sche. ..kalten Winter Spaß macht
ja, mit Sitzheizung
Ja, das Vorbeischauen habe ich auch schon überlegt, aber wenn ich den Tipo dann tatsächlich sehen würde, könnte ich die Aufregung garnicht mehr aushalten^^
ich glaube auch nicht, dass er Samstags ankommen würde
Ich finde es schon doof, dass ich gleich als erstes die Reifen wechseln muss...Aber naja, Hauptsache es kommt wirklich flott
ja, mit Sitzheizung
Spaß macht er auf jeden Fall.
ABER ob die Heizung kräftig genug ist? Wage ich fast fast zu verneinen. Egal welcher Fiat ich hatte, die Heizung war und ist nicht für Temperaturen unter -10° ausgelegt... .
Da gab´s immer Frostbeulen - hat zumindest immer meine Frau behauptet. Aber der ist im Zimmer im Winter direkt neben dem Ofen immer kalt...
, da muss ich ihr immer wieder mal die Füße warmrubbeln
(aber nur die Füße...
).
Mfg
Andi
Also der Punto meiner Mutter von 2002 wurde immer wohlig warm und mein Linea hat teilweise Winter bei uns von Minus 32 Grad mitmachen müssen, kein Problem, schön gemütlich wie am italienischen Strand im Sommer!
Na, ich habe nur noch die Erinnerung an unsere Stilo´s. Besonders der Kombi hatte extreme Mühe die warme Luft vorne zu halten. Und auch der Panda HP ist kein Musterknabe diesbezüglich. Im Motorraum selbst ist es immer kuschelig heiß, aber im Fahrzeuginnern merkt man schon die Temperaturunterschiede zu draussen. Ist vielleicht auch, weil der Panda nicht so gut gedämmt ist...
Mfg
Andi
Hallöle.
Ich reihe mich mal mit ein.
Gestern einen Lounge SW 1.4 T-jet in Colloseo Grau bestellt mit Tech + Style Paket.
Da ich in einem Fiat AH arbeite hat mir mein Chef ein unwiderstehliches Angebot gemacht.
Mal schauen obs dieses Jahr noch geliefert wird...
Obwohl ich irgendwie dran zweifle wenn ich sehe wie lange manche hier warten mussten/müssen...
Hallo Roman,
herzlich Willkommen, deine Leidenszeit wird auch vorrüber gehen.
Alles anzeigenHallöle.
Ich reihe mich mal mit ein.
Gestern einen Lounge SW 1.4 T-jet in Colloseo Grau bestellt mit Tech + Style Paket.
Da ich in einem Fiat AH arbeite hat mir mein Chef ein unwiderstehliches Angebot gemacht.
Mal schauen obs dieses Jahr noch geliefert wird...
Obwohl ich irgendwie dran zweifle wenn ich sehe wie lange manche hier warten mussten/müssen...
Naja wenn du im Fiat Autohaus arbeitest, kannst du ja jederzeit in die Lieferterminliste schauen bzw. müsste dein Verkäufer doch wissen ob eventuell Autos im Vorlauf sind? Spätestens eine Woche nach Bestellung müsste man das im System ja einsehen können! Du sitzt doch direkt an der Quelle, ich glaube da wirds nicht so beschwerlich wie bei uns
Ich schließe mich gleich an, heute bestellt, einen weißen Tipo SW 1,4 T-Jet mit allen was geht .... 2000€ Prämie und 4 Jahre Garantie - Freemont gut ausgelöst. Bin sehr zufrieden mit dem Angebot von meinem FFH in Zwickau
Ganz Vergessen 1 Satz Winterreifen - FFH entschuldige
Bei welchen Händler bisse in Zwicke?
AH Teicher - 90 Jahre im Zwicke
Mensch ich bin öfters in Zwicke, wenn du deinen Tipo hast müssen wir mal ein Minitreffen veranstalten!
hallo warte auch sehr gespant auf unseren tipo gebaut kw 38 unverbindlicher liefertermin 15,10,2016
Hast du keinen Status Code von deinem Händler?
Noch 2 Wochen? dann müsste er eigentlich schon in Italien angekommen sein!?
leider habe ich keinen status code
Weis der Geier wo sich dein Wagen zurzeit rumtreibt
Ich hatte auch keinen Statuscode bekommen von meinem Fiatfritzen....Habe halt nur immer mal wieder nachgefragt seitdem der Liefertermin überschritten ist
habe meinem autohaus gerade mal angeschrieben und gefragt wie der status ist
Hallo "geyer",
schön das du jetzt bei den Wartenden bist.
Welches Modell hast du bestellt? Mit welchem Motor?
Mfg
Andi
Herzlich willkommen geyer, hier im Forum. Wird dir deine Lieferzeit verkürzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat