Ihr werdet mich dafür vielleicht hassen, aber ich bekomme kostenfrei ein Übergangsfahrzeug (Tipo Hatchback) bis ich meinen neue bekomme! Da lässt sich das Warten besser ertragen...
Fühl dich offiziell gehasst
Ihr werdet mich dafür vielleicht hassen, aber ich bekomme kostenfrei ein Übergangsfahrzeug (Tipo Hatchback) bis ich meinen neue bekomme! Da lässt sich das Warten besser ertragen...
Fühl dich offiziell gehasst
Wieso hassen? Nein, im Gegenteil ist doch super.
Ich will auch Übergangsfahrzeug.....stehen ja genug da rum ....und die sind dann auch froh,auf die Strasse zu kommen
Eben. Bei uns ist der HB zum Beispiel am meisten verkauft worden... So unterschiedlich sind die Gegenden... Und ich fahr ja für die Firma auch Werbung damit...
Ist leider auch nur ein Pop ohne alles... Aber egal. Bin mobil.
Moin aus Bremen
Tipo Kombi bestellt am 28.09.
voraussichtlicher Liefertermin: 13.01.2017.
Ich hoffe, dass ich dann am 16.01.2017 ein zuverlässiges Alltagsauto entgegen nehmen kann.
Bei mir ist angeblich Liefertermin KW:43/44 sprich in 2-3 Wochen.Aber denke das meine Limo auch erst bestimmt irgendwann im November kommt.
Abwarten und Tee trinken
Eben. Bei uns ist der HB zum Beispiel am meisten verkauft worden... So unterschiedlich sind die Gegenden... Und ich fahr ja für die Firma auch Werbung damit...
Ist leider auch nur ein Pop ohne alles... Aber egal. Bin mobil.
Komisch, ich hab in Dresden bisher nur 2 Limos gesehen noch keine HBs
Hallo Moellen,
hallo RainerXC,
willkommen im Klub der Wartenden.
Und ich seh schon, die Kombi kommen ganz stark. Als letzter gestartet, aber jetzt...
Mfg
Andi
Komisch, ich hab in Dresden bisher nur 2 Limos gesehen noch keine HBs
Naja DD ist groß...
Beziehungen sind das halbe Leben.
...und die Hälfte des Lebens wartet der Mensch vergebens
Hallo Rainer,
willkommen im Forum und verkürz hier deine Leidenszeit.
hallihallo
Bin seit gestern stolzer besitzer eines Fiat Tipo Kombi und versuche nun auch wie ihr alle die Lieferzeit tot zu schlage
Termin ist ca 10.01
Ich weiß ich bin mal wieder spät drann, habe es gerade eben erst bemerkt das es einen zweiten Offenburger im Forum gibt. Endlich mal vernünftige Badener hier wurde auch höchste Zeit .
Endlich mal vernünftige Badener hier wurde auch höchste Zeit .
Noch einer der gut drauf ist?
Bitte noch Dialekt, dann stehen wir anderen vor einem "Problem", weil mer nix merr verstehhe dun. Jeder Dialekt ist gut und wichtig, sonst würde man ja nix anderers mehr hören und sehen.
Dat kannse von ausgehn!
Das Beste was einem Deutschen passieren kann ist Badener zu sein .
Das Beste was einem Deutschen passieren kann ist Badener zu sein
Das muss ich doch mal hinterfragen, was treibt dich zu dieser Aussage,
hasste Beweise?
Weck, Wein, Weib, Gesang fällt mir zu Badener ein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat