Partner:
Feiertag?
  • ich hoff ja das meiner auf dem gleichen schiff war wie deiner das er doch früher kommt und nicht erst im november liefertermin wäre ja heute gewesen :(

• Martin da wirds ja endlich werden und warum lässt ihn nicht gleich auf WR ausliefern ? Unterboden lass ich erst im zweiten Jahr behandeln, 1 Jahr wird der ja wohl halten...

Du offen gesagt sind die Angebote meines Händlers für Winterreifen jenseits von gut und böse, von daher besorg ich mir meine eigenen, da ist der Reifen im Schnitt 25% günstiger und lass das die kleine Werkstatt vor Ort machen, die ist da recht verlässlich. Ich hoffe auch vielleicht noch ein oder zwei Wochen mit Sommerreifen fahren zu können, da fährt es sich deutlich schöner als mit Winterschlappen.....naja vielleicht wehrt sich auch etwas in mir drin gegen diese verdammte weiße Pest, es gibt wenig was ich mehr hasse wie Winter. :)

• Ich lass mir meinen auch auf den Sommerschlappen ausliefern, die er serienmäßig drauf hat.
    Allwetterreifen sind bei freundlichen Fiat-Dealer viel zu teuer. Besorge sie mir über ein I-Portal, und lasse sie beim örtlichen Freien montieren.
    Mein Dealer wollte für die Gummis je 117€ + 25€ für die Montage. So bezahle ich jetzt je 82€ + 15€ für die Montage. Geld hab ich ja auch keines zu verschenken.
    Sind GoodYear 4seasons G2 91H.

Mfg
    Andi

PS: muss mich die Woche mal bei Verkäufer melden, die haben immer noch keine rote Schleife besorgen können...alles muss man selbst machen... :( ^^ .

PPS: ob der Wagen da ist oder nicht, juckt im Moment noch nicht. Auslieferung an uns ist ja erst am 22.November.

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Bei mir gibt es immer noch keine genaueren Informationen zum Thema Liefertermin! ;(
    Also immer noch unverbindlich der 01.12.16.

Ich habe derweil aber meinen Händler gefragt, welches Modell bei ihm am meisten verkauft wird und er sagte: "Ganz klar der Hatchback!" 8)

Gruß
    Scox

• Ich habe derweil aber meinen Händler gefragt, welches Modell bei ihm am meisten verkauft wird und er sagte: "Ganz klar der Hatchback!"

20km weiter sieht es ganz anders aus, erst kommt die Limo, dann die Limo und jetzt noch der Kombi :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Regional ist das wirklich unterschiedlich, aber eher zu Ungunsten des Hatchback. :D :D Es scheint wenig Regionen zu geben wo er wirklich gefragt ist. Egal in welchen Regionen und bei welchen Händlern ich angerufen habe, überall hieß es die Limo ist hoffnunglos ausverkauft, oder es hieß, der Run auf den Kombi ist viel größer als erwartet. Die Einstellung und der Bedarf der verschiedenen Regionen zeigt sich hier deutlich.

Bei uns ist der Händler sehr überrascht, dass der Hatchback nicht geht, obwohl wir hier genau die richtige Gegend dafür haben! Der Kombi startete extrem gut, aber jetzt flaut es langsam ab, was ihn auch wundert. Aber Limousinen...ja da könnte er nen ganzen Frachter separat verkaufen. Ein Händler 35 Kilometer weiter weg meinte, die Limousine geht wirklich gut, aaaaaber der Kombi, er kann sich kaum vor Kunden retten, fast wie der Run kurz nach der Wende.

Naja...nur bei den HB´s hab ich noch keinen einzigen gehört der meinte "verdammt verkauft der sich gut". Und nein es liegt nicht daran das ich es überhöre :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!