Alles anzeigenSo damit wir mal wieder was zum Thema beitragen, heut hab ich beim Händler angerufen! Früh wirkte er nicht wirklich lustvoll "na du ich hab noch nicht ins System geschaut, 177 Mails im Kasten, muss ich erstmal alles klären, ruf mich Nachmittags mal an". Gesagt getan, niemand geht ran, kurz nachdem ich angerufen habe dauerhaft besetzt, ich war schon leicht....naja sagen wir leicht müffelig. Ich dachte mir, der arme Kerl wird nicht wissen, wie er mir das erklären soll, dass die Kiste immer noch auf Stufe 20 steht wa?
Ich wollte schon böse fluchen, als plötzlich das Telefon klingelte und er sich meldete. Sorry hab Kundschaft gehabt, heute zwei Kombis verkauft, ging nicht eher. Naja kann ja mal vorkommen, vielleicht denkt man wirklich manchmal zu negativ.
Also er meinte mein Tipo wäre in Deutschland! Ich machte wirklich große Augen! Ernsthaft???? Deutschland? Joa Status 50 wenns schlecht läuft ist er gerade mit dem Zug angekommen, wenns gut läuft schon bei der Spedition eingetragen. Also zu 85% denke ich, dass du noch im Oktober Tipo fährst. Ich denke 14 Tage dann steht er hier, nach Status 50 kommt nicht mehr viel! Tja nun denke ich mal positiv, glaube dem guten Mann und lasse leichte Freude aufkommen!!!!
Klar kann sich doch noch ein Haar reinziehen, aber ich glaube jetzt einfach mal fest dran, dass mein Tipochen bald da ist. Gott endlich wäre der ganze Terz zu Ende und man könnte etwas lockerer sein!
STATUS 50 YEAHHH!!! Musste mal gesagt werden!
![]()
ich hoff ja das meiner auf dem gleichen schiff war wie deiner das er doch früher kommt und nicht erst im november liefertermin wäre ja heute gewesen