was sagt dein Händler??????? ist doch eigentlich nicht dein Problem hä?Der soll schauen wo er ist.
Lieferzeit
Partner:
-
-
Ja der Händler setzt gerade alle Hebel in Bewegung und telefoniert sich gerade die Ohren wund.
Ist halt heute das Problem das aufgrund des gestrigen Feiertag heute alle ein wenig eingeschränkt zu erreichen sind und Bürozeiten in Österreich sind Freitags in der Regel auch "nur" bis 14:00 also heißt es warten ob heute noch irgendjemand eine klare Aussage treffen kann!
Fuck Leute! Tipo bestellen ist eindeutig mit einigen Extras verbunden!
-
Also noch ein Update von mir:
Der braune in der Werkstatt wurde definitiv von der Spedition falsch geliefert, meiner steht angeblich noch am Hof der Spedition und wartet darauf bis sich irgendjmd erbarmt und den Wagen in meine Werkstatt liefert...
-
Ein Problem weniger
-
Siehst du.....alles wird gut.
-
Das ist ja eine ganz schön dumme Sache, aber geht gut aus ...
Heute Kontakt mit dem FFH gehabt, unser Auto steht beim Haupthändler in Plauen, als wird es noch vor Weihnachten ..... -
Plauen? Ich bin heute in Oelsnitz und fahr über Plauen, soll ich mir dein Auto mal anschauen? Dann kann ich dich vorwarnen, ob die Farbe passt!
-
Also noch ein Update von mir:
Der braune in der Werkstatt wurde definitiv von der Spedition falsch geliefert, meiner steht angeblich noch am Hof der Spedition und wartet darauf bis sich irgendjmd erbarmt und den Wagen in meine Werkstatt liefert...
jetzt heißt halt Geduld geduld
-
Plauen? Ich bin heute in Oelsnitz und fahr über Plauen, soll ich mir dein Auto mal anschauen? Dann kann ich dich vorwarnen, ob die Farbe passt!
Das hättest Du gerne machen können, Entschuldigung, war übers Wochenende in Berlin bei den Enkelkindern, sonst hätte ich schon eher geantwortet. hast Du was gesehen !!
-
Endlich ist meiner da und alles ist gut. Es ist ein wirklich schönes Auto, auch wenn ich am Wochenende erst 140Km fahren konnte
Zwei Sachen stören mich aber ein wenig an dem Tipo:1. Der Blinkerhebel: Die Tastfunktion für das 5-6x Blinken (für z.B. Spurwechsel) ist so empfindlich, drückt man zu fest kommt nur ein einfaches Blinken oder man rastet den Hebel direkt ein...
Da muss ich wohl noch etwas Feingefühl an den Tag legen2. Der Spritverbrauch: Bis jetzt kommt der Spritverbrauch trotz moderater Fahrweise nicht unter 8L, aber ich bin ja auch nicht viel gefahren und ich denke, wenn die Einfahrphase vorbei ist
sollte sich das einpendeln, hoffe ich. Ich fahre jetzt erstmal bis 200Km dann mache ich einen Reset an dem Bordcomputer und tanke voll,
ich will nämlich noch meine H-Funktion des Händlers nutzenAnsonsten bin ich bisher sehr zufrieden
-
ja dann "scox" gute fahrt und viel spaß weiterhin mit denen wagen.lg
-
Scox, viel Freude an deinem Tipo!
-
Viel Spaß mit deinem Schmuckstück
.
-
Hallo Scox,
auch von mir alle gute Wünsche und allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!
Das mit dem Verbrauch sollte sich bei ca. 1000km einregeln. Kommt natürlich auch auf das Einsatzgebiet an. Überland braucht er weniger als in der Stadt. Und AB (bei moderatem Tempo) nochmals weniger als bei Überland.
Mfg
Andi -
Also ich finde das Braun sehr gelungen,
hatte vor 30 Jahren einen Golf II in Antilope Metallic, das war fast die gleiche Farbe vll. eine Nuance dunkler aber auch eine schöne Farbe.Viel Spass mit dem blauen TIPO
-
Na dann Scox viel Spaß mit deinem Heizöl-Ferrari! Allzeit gute Fahrt und mögest du von Pannen und Unfällen verschont bleiben!
-
Hey Scox!
Freut mich für dich, das dein Leidensweg vorbei ist
Bei mir gibt es auch News!
Also die Spedition hat definitiv das falsche Auto geliefert, das hier auch in der Werkstatt nicht so genau auf den Lieferschein geschaut wurde liegt auch nahe! Aber da ich es vorigen Montag schon geschrieben habe: Diese Woche soll es soweit sein, mein Tipo sollte den Hof des Händlers erreichen!
-
Allzeit gute Fahrt
-
Thema Lieferzeit: Antonio war ja heute in der Werkstatt wegen der Airbagkabelaktion. Ich hab mal nach der aktuellen Lieferzeit gefragt. Limousine 6 Monate und beim Kombi geht es ebenfalls in die Richtung.....es geht ja nicht nur um die in Deutschland zugelassenen Fahrzeuge, generell muss der Tipo einen super Lauf haben....Schön für Fiat, zumindest solange die Kunden das mitmachen.....
-
Tja nur die armen Hatchbacks..stehen rum, keiner will sie und wenn, dann dauert es knapp 8 Wochen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!