Da is das Ding
Habe meinen altgedienten Atos gegen den ferrariroten Tipo eingetauscht
Bilder? Beweise?
Da is das Ding
Habe meinen altgedienten Atos gegen den ferrariroten Tipo eingetauscht
Bilder? Beweise?
also mein tipo ist seit 2 stunden auch in leinem besitzt muss aber nochmal hin da defekte ausgebessert werden müssen
Bilder? Beweise?
ja doch - muß den Film erstmal zum entwickeln bringen
Heute beim Händler gewesen und die letzten Unterschriften geleistet und schon mal das Auto schnell begutachtet.
Und ich muss sagen, obwohl ich das Magnetico Bronze auf gut Glück bestellt habe...ist diese Fabre der ABSOLUTE HAMMER
Nächsten Freitag kann ich den Wagen dann abholen, Fotos gib's dann selbstverständlich auch.
Glückwunsch an alle neuen Tipo Besitzer .
also mein tipo ist seit 2 stunden auch in leinem besitzt muss aber nochmal hin da defekte ausgebessert werden müssen
Das ist weniger schön, hoffentlich nichts Schlimmes ?
Jedoch konnte ich auf deinem Foto sehen das Du beim richtigen Autohaus bist, die sind sehr gewissenhaft. Besonders empfehlen kann ich Dir den Meister Andre Göppert.
Heute beim Händler gewesen und die letzten Unterschriften geleistet und schon mal das Auto schnell begutachtet.
Und ich muss sagen, obwohl ich das Magnetico Bronze auf gut Glück bestellt habe...ist diese Fabre der ABSOLUTE HAMMER
Nächsten Freitag kann ich den Wagen dann abholen, Fotos gib's dann selbstverständlich auch.
Das glaube ich dir sogar mit der Farbe! Anfangs als Biedermann-Farbe abgetan, sieht die hochglanzpoliert mit schönen silbernen Felgen richtig elegant aus. Es sind die Farben wie Magnetico Bronze oder Azurblau die man lange unterschätzte, aber dem Tipo mit am besten stellen. Naja wenn man außer acht lässt, dass Weiß sowieso die EINZIGE Farbe ist!
Ich zitiere mal ausm Internet:
"Weiß ist die Summe aller Farben"
also ist weiß wirklich DIE Farbe.
Aber ich hatte einmal ein weißes Auto und es sah immer dreckig aus deswegen gib's bei mir keine weißen Autos mehr.
Jaaaa er ist da .....
Aaaaber bekomme ihn erst nächsten Freitag. Was mich bissi nachdenklich stimmt war die Aussage " Weil Sie solange warten mussten geht der Wagen nächsten Dienstag noch zu einem Aufbereiter. Natürlich kostenlos."
Ja wie liefert der denn sonst Neuwagen aus ???
Unaufbereitet und verdreckt oder wie soll ich das verstehen ???
Naja das Ziel ist in Sicht, noch eine Woche
Gratuliere..... eine Woche geht doch schnell rum.
LG Thomas
Herzlichen Glückwunsch....
Auch von mir allzeit Gute Fahrt !!
Alles anzeigenJaaaa er ist da .....
Aaaaber bekomme ihn erst nächsten Freitag. Was mich bissi nachdenklich stimmt war die Aussage " Weil Sie solange warten mussten geht der Wagen nächsten Dienstag noch zu einem Aufbereiter. Natürlich kostenlos."
die werden tatsächlich verdreckt ausgeliefert, habe gestern meinen schon begutachten dürfen und ich hab mich schon erschreckt als ich gesehen hab wie dreckig die vom LKW kommen.
Alles anzeigenJaaaa er ist da .....
Freut mich für dich! So fängt das frühe 2017 doch gut an oder?
Zu deiner Frage, Amigo du bist doch nicht auf dem Kopf gefallen, du kennst doch den Spruch "Klappern gehört zum Handwerk"?! Genau das tut dein Händler, eine selbstverständliche Sache verkauft er dir als besonderen Service! Damit du dich besser und speziell fühlst, naive Naturen fallen darauf rein, Leute wie wir stellen sich eben diese Frage, wie er sonst übergeben wird!
Sind wir mal ehrlich, die brauchen teilweise 3 bis 5 Tage für den Versand des Briefes an den Händler, so kaschiert er das mit dem "Speziell und aufwendig aufbereitet für SIE", steht gut da und muss nicht sagen "ähm......Brief dauert so lange".
In der Tat kommen die Dinger total verdreckt, zugeklebt mit Folien. Innen sehen sie gut aus, aber von Außen kannst du das keinem Anbieten. Ist ja auch klar, stehen auf dem Werksgelände herum, dann auf dem Schiff, dann auf dem Gelände des Zentrallagers und der weite Weg auf dem LKW, die müssen in ihrem jungen Leben schon verdammt viel mitmachen.
Freut mich für dich! So fängt das frühe 2017 doch gut an oder?
Zu deiner Frage, Amigo du bist doch nicht auf dem Kopf gefallen, du kennst doch den Spruch "Klappern gehört zum Handwerk"?! Genau das tut dein Händler, eine selbstverständliche Sache verkauft er dir als besonderen Service! Damit du dich besser und speziell fühlst, naive Naturen fallen darauf rein, Leute wie wir stellen sich eben diese Frage, wie er sonst übergeben wird!
Sind wir mal ehrlich, die brauchen teilweise 3 bis 5 Tage für den Versand des Briefes an den Händler, so kaschiert er das mit dem "Speziell und aufwendig aufbereitet für SIE", steht gut da und muss nicht sagen "ähm......Brief dauert so lange".
In der Tat kommen die Dinger total verdreckt, zugeklebt mit Folien. Innen sehen sie gut aus, aber von Außen kannst du das keinem Anbieten. Ist ja auch klar, stehen auf dem Werksgelände herum, dann auf dem Schiff, dann auf dem Gelände des Zentrallagers und der weite Weg auf dem LKW, die müssen in ihrem jungen Leben schon verdammt viel mitmachen.
meiner war leider auch von innen relativ dreckig -.-
Wichtig ist, wie man dem Endkunden das Produkt übergibt!
Auch beim 3. Fiat gab es keine Beanstandung von meiner Seite.
Alle Wagen waren wie man so schön sagt, "wie aus dem Ei gepellt"
geht grad so als Ferrari durch
Naja, aber gerade noch, mit mindestens drei Augen zudrücken
Ich schau morgen nochmal genau, aber ich hab dort nur FM/AM aber kein DAB zu Auswahl?!
Hier ein Video das sieht man die DAB Funktion!
Lg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat