Hallo Kevin, na dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es klappt. Stell dich doch noch ein wenig ausführlicher im Mitglieder Vorstellung Thread vor....
Lieferzeit
Partner:
-
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß, auch beim warten. Hier wird dir die Zeit verkürzt.
-
Hi, bin neu hier im Forum und heiße Kevin.
Also ich habe meinen letzte Woche bestellt. Laut Autohaus ist der unverbindliche Liefertermin der 06.04. Bin mal gespannt ob das was wird
auch aus Neumarkt ein herzliches Willkommen........
Eine Vorstellung wäre nett....
LG Thomas
-
Andererseits würde ich mir die stärkere Limousine wünschen und evtl. auch kaufen.
120PS ist ja jetzt auch nicht sooo viel. Wäre aber angemessen. Oder die 110PS-Version mit Schaltgetriebe anbieten. Würde auch reichen!
Die übrige Technik ist ja vorhanden. Z.B. die Scheibenbremsen hinten gibt´s ja schon bei der stärkeren Versionen.Mfg
Andilaut Italien bei der 2017 Limo jetzt bestellbar mit 120ps Benziner!!!! ganz aktuell aber momentan wieder nur Benzin/Flüssiggas.Mal sehen wie schnell D reagiert.lg
-
LPG - ja das wär was. Ist aber lt. Fiat nicht für den deutschen Markt vorgesehen.
FCA reagiert für den deutschen Markt eher verhalten. Ich glaube erst an die 120PS-Limo erst wenn sie definitv bestellbar ist. Ob jetzt mit oder ohne LPG.Aber solange die Lieferzeiten für die Limo nicht zurückgehen, sehe ich auch keine Chancen hier in Deutschland, für eine stärkere Motorisierung.
Mfg
Andi -
Hi, bin neu hier im Forum und heiße Kevin.
Also ich habe meinen letzte Woche bestellt. Laut Autohaus ist der unverbindliche Liefertermin der 06.04. Bin mal gespannt ob das was wird
Ich habe Anfang Dezember bestellt und HATTE bis eben eine etwage Lieferung um den 15.03.17 rum... heute kan mail, das die Lieferzeit ca. 4 - 5 Monate ist .... -
Karlinchen, die Zeit geht auch vorbei.....mein Mitgefühl hast du.....ich hab 5 monate und 19 tage gewartet....Lohnt sich.
-
Tja es haben letztes Jahr Leute fast 7 Monate warten müssen, auch ich habe meine 5 1/2 Monate hinter mir und es war eine simple Pop Limousine, welche ich im Juni bestellt hatte!
Es ist hart, ich finde das auch teilweise unvertretbar, aber leider ist das die Last mit der man leben muss, wenn man sich einen Tipo speziell als Limousine bestellt.
Aufs Ende hin wird es wirklich ziemlicher Nervenkrieg, aber die Zeit vergeht auch......manchmal zäh, manchmal schneller als einem lieb ist.
-
Das Problem ist, das sie in Bursa/Türkei auf Vollast fahren. Sie können nicht schneller selbst wenn sie wollten.
Mittlerweile ist es beim Kombi fast genauso.
Nur der Hatch liegt von der Produktion/Lieferzeit fast im Normalmaß.Mfg
Andi -
alles merkwürdig. Ich habe auch Anfang Dezember bestellt Termin 6.3 und laut Mail vom Verkäufer ist er vor ner Woche vom Band und zur Auslieferung an den Händler vorgemerkt.
Also nach was die Produzieren und liefern ist und bleibt mir ein Rätsel -
Dann kann ich ja froh sein, das ich mir Ihn als hatch bestellt habe
-
Moin, hab mein Tipo jetzt bekommen. Lieferzeit von Bestellung bis Übergabe war genau 16 Wochen.
-
Glückwunsch Rainer!
16 Wochen Wartezeit ist ja noch erträglich
Viel Spaß mit deinem neuen Kombi! -
Moin, hab mein Tipo jetzt bekommen. Lieferzeit von Bestellung bis Übergabe war genau 16 Wochen.
Na dann viel Spaß und unfallfreie Fahrt.....
LG Thomas
-
Danke Danke
Vorstellen muss ich mich auch noch, mach ich dann bei Gelegenheit im entsprechenden Thread...
-
Eine gute Fahrt mit dem schönen Kombi-bin immer noch sehr, sehr zu frieden, alles funktioniert und nichts klappert oder ähnliches.
-
Hallo Rainer,
schön das du endlich ein glücklicher Tipo-Besitzer bist.
Ich wünsche dir und deinem tollen Wagen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!Mfg
Andi -
Hallo Tipo-Fans,
Ich bin neu im Forum.
Ich habe gestern die Neuwagenbestellung für meinen Tipo unterschrieben.
Genaue Angaben zum Baby stehen in der Signatur.
Nach einer Probefahrt mit einem ähnlichen Modell mit gleichen Motor musste ich einfach unterschreiben. Ich bin begeistert.
Jetzt zum Thema:
Auf meiner Bestellung steht als unverbindlicher Liefertermin der 31.03.17.Da ich oft sehr ungeduldig bin ist mir selbst das zu lange.
Wenn ich hier die negativen Erfahrungen von anderen lese bekomme ich Schnappatmung.
Diese scheiß Ungeduld immer.Da kann ich nur hoffen, dass es bei mir eine Ausnahme ist und wirklich so schnell geliefert wird. (Ja Ja ich bin ein unrealistischen Träumer)
-
Hallo Tipo-Fans,
Ich bin neu im Forum.
Ich habe gestern die Neuwagenbestellung für meinen Tipo unterschrieben.
Genaue Angaben zum Baby stehen in der Signatur.
Nach einer Probefahrt mit einem ähnlichen Modell mit gleichen Motor musste ich einfach unterschreiben. Ich bin begeistert.
Jetzt zum Thema:
Auf meiner Bestellung steht als unverbindlicher Liefertermin der 31.03.17.Da ich oft sehr ungeduldig bin ist mir selbst das zu lange.
Wenn ich hier die negativen Erfahrungen von anderen lese bekomme ich Schnappatmung.
Diese scheiß Ungeduld immer.Da kann ich nur hoffen, dass es bei mir eine Ausnahme ist und wirklich so schnell geliefert wird. (Ja Ja ich bin ein unrealistischen Träumer)
Hallo und herzlich willkommen im Tipo Forum
Du kannst dich gern noch gesondert vorstellen, wir wollen ja gern wissen, wen wir vor uns haben!
Erstmal Glückwunsch zur Entscheidung, eine gute Wahl, sowohl bei Farbe als auch bei der überlegenen Form! Limousine muss sein!
Unrealistischer Träumer? Ich beleidige ungern neue Member, zumindest nicht am ersten Tag!
Aber das ist tatsächlich der Fall. Wenn dein Händler nicht durch Zufall, eine Limousine im Vorlauf hat, kannst du mit 4/5 oder gar 6 Monaten rechnen. Speziell die großen Diesel haben aktuell in Verbindung mit der Limo arge Lieferschwierigkeiten. Wir drücken aber die Daumen, dass es wenigstens April/Mai wird!
-
Willkommen auch von mir. Extra Vorstellung wäre gut....
wo kommst Du denn her?! Mecklenburg-Vorpommern?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!