So schaffen wir das mit den Klimazielen.....
ganz sicher nicht:

Wir schaffen das
Partner:
-
-
als ich noch klein war....so vor über 50 Jahren....da hat meine Patentante mal gesagt: wenn die Russen so weitermachen mit ihren Raketen,dann wachsen bei uns noch mal Bananen.Sie hats gewußt ,wer dran schuld ist...damals schon
-
Mittlerweile sind nicht nur die Russen Schuld, mittlerweile machen alle mit.
-
Mittlerweile sind nicht nur die Russen Schuld, mittlerweile machen alle mit.
Ja, alle Chinesen!
-
Auch die, ja.
-
Wenn die Meyer-Werft bei diesen Ozean-Riesen Gasturbinen einbaut, brauchen die kein Schweröl mehr. Und gleichzeitig wird der Schadstoffausstoss um fast 80% (!) reduziert...
Aber das entscheidet nicht die Meyer-Werft, sondern einzig und allein der Besteller dieser Giganten!LG
Andi -
Für jeden anderen Mist gibt es Gesetze....hier entscheiden wieder mal nur Angebot und Nachfrage,
bzw. die Gefahr dass Aufträge anderweitig vergeben werden, sprich es regieren die Investoren, niemand sonst.Deshalb werden wir auch die Kurve nicht mehr kriegen glaube ich.
-
Die Info der Meyer Werft sagt ja lediglich aus, das man in der Lage ist Jährlich 4 Schiffe zu bauen.
Bauen können sie aber nur, wenn es Kundenaufträge gibt. Sonst baut da auch keiner und man hat in Papenburg nur einen riesen Swimmingpool.
Und mit was die Schiffe befeuert werden ist auch abhängig vom Kunden.
-
Aber das entscheidet nicht die Meyer-Werft, sondern einzig und allein der Besteller dieser Giganten!
...Und mit was die Schiffe befeuert werden ist auch abhängig vom Kunden.
Genau wie ich es oben sagte, nur mit anderen WortenLG
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!