Wenn wir Glück haben und doch zum Leuchtturm mit den Tipos hinkommen, wird es wohl sehr coole Fotos geben inklusive Off-Road Look was will man mehr?

Fotos für den Kalender 2021 - Monat Dezember!
Partner:
-
-
Also ein Leuchtturm muss schon sein.....
LG Thomas
-
Hurra, ich hab Fee gesehen! Mensch Tino und alle anderen, die den Feen- und Küstenkind -Thread zum Überlaufen brachten. Jetzt kommt mal in die Puschen und sagt mal was!
Ich sage nur "Wow"! ( Das sei mir als jemand, der fast ihr Opa sein könnte, erlaubt).Schönen Sonntag heute
KH
-
Karl Heinz! Ich kann mich nur nochmal entschuldigen dass wir nicht nach SH kommen können.. Mein dienstplan hat leider etwas dagegen.
-
Kann jeder noch gerne last-minute mitkommen.
-
Noch kein Tipo Schneefoto!
Noch kein Tipo Adventsfoto!Dazu müsste es erst einmal schneiden ¯\_(ツ)_/¯
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
-
Kann jeder noch gerne last-minute mitkommen.
Unser Lokführer hat sich noch nicht gemeldet.......sein Tipo könnte mal ein paar KM vertragen damit er nicht festrostet....nicht wahr Ralf......
LG Thomas
-
Hurra, ich hab Fee gesehen! Mensch Tino und alle anderen, die den Feen- und Küstenkind -Thread zum Überlaufen brachten. Jetzt kommt mal in die Puschen und sagt mal was!
Ich sage nur "Wow"! ( Das sei mir als jemand, der fast ihr Opa sein könnte, erlaubt).Schönen Sonntag heute
KH
War das eine Zusage das Du auch kommst Karl - Heinz.......das wäre ja mal was......
ich zahl Dir dann 3 Halbe...
LG Thomas
-
Der Lokführer hat aktuell monatliche Einbußen von rund 800-900€ durch das Krankengeld.
Somit liegt das weniger beim wollen als beim leisten können Thomas. -
Das ist aber viel Ralf.....
bei mir waren es aber auch 450 - 500 Euro.....
nun bekomme ich ja Arbeitslosengeld da sind es dann auch 650 Euro weniger.....
bin froh das jetzt meine Private BUZ leistet......so geht es dann......
darum fahre ich auch mal eben an die Küste.....die letzten 20 Monate konnte ich mir auch nichts leisten.....
Schade das Du nicht kommst.....
LG Thomas
-
Es ist nun aktuell einfach so. Ich komme trotzdem ganz gut klar jedoch geht einfach nicht alles wie gewohnt. Ich muss schon ein wenig abwägen.
-
Abwägen musste ich schon immer Ralf......
mein Zoo und meine 5 Kids kosten schon einiges, aber das ist es mir auch wert......früher hatten wir nur mein Einkommen.....nun verdient Claudia ja auch was, da kann man sich schon etwas mehr leisten.....
aber Geld war und ist mir nicht so wichtig......was zählt ist meine Familie und der Zusammenhalt.....
LG Thomas
-
Da bin ich voll bei Dir Thomas Familie ist das Wichtigste.
-
Magere Ausbeute bisher!
-
Gibt in Kürze 2 eingesaute Tipos und einen Panda im Sturm bei Regen am Strand...
Naja, Fee hat nicht so ne lange Anfahrt, ihrer ist vielleicht noch sauber.... ob wir damit nen Preis gewinnen können...
-
Meiner wurde letzte Woche das letzte Mal gewaschen, sieht aus wie Sau, aber was willst machen bei dem Wetter
Und spätestens nachdem ich über die Autobahn geheizt bin, wäre er wieder dreckig, wenn er davor überhaupt sauber gewesen wäre.
-
Gibt in Kürze 2 eingesaute Tipos und einen Panda im Sturm bei Regen am Strand...
Naja, Fee hat nicht so ne lange Anfahrt, ihrer ist vielleicht noch sauber.... ob wir damit nen Preis gewinnen können...
...dann stellt euch zu den Schmodder-Tipos. Rauf mit auf dem Foto.
-
Mal gut das mein Rambo schwarz ist.....da fällt der Schmodder nicht ganz so doll auf
LG Thomas
-
Dann kommt Rambo in die Mitte, beim Fotoshooting.
Als
Catcher
-
Bei Heiz in schwarz fällt es verdammt Doll auf, hätte die Farbe nochmal überdenken sollen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!