Erbarme, zu spät, die Hesse komme.....
Viel Spaß bei uns und mit den Fiats
Erbarme, zu spät, die Hesse komme.....
Viel Spaß bei uns und mit den Fiats
Servus Klaus,
auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen......
LG Thomas
Auch von mir ein herzlich willkommen.
Spider und Tipo ist eine gute Kombination.
Da hast Du Recht, wie man Deinem Avatar entnehmen kann.
Herzlich Willkommen hier im Forum!
...und hier geht es zu unserem Spider Forum!
Ciao Klaus, auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns verrückten
Hallo Klaus,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und Allzeit Gute Fahrt mit Deinen beiden tollen Fiats.
Ach ja, noch was. Schotten ist natürlich jährlicher Tipo- Pflichttermin. Wir freuen uns auf Dich!
LG
Karl-Heinz aus dem Odenwald
Hallo zusammen,
seit einer halben Stunde ist mein Tipo Sport nun zuhause. Unten die ersten Fotos von der Auslieferung und von zuhause. Besonders gut gefallen mir die schwarzen 17"-Alus mit den Winterschlappen. Auf dem letzten Foto sieht man den Tipo vor der Garage unterm Carport, im Vordergrund mein Fiat 124 Spider. Der Wagen fährt sich klassse, und ich bin rundum zufrieden. Nur in die 100.000 Funktionen von Bordcomputer, Radio, Navi, Einstellungen muss ich mich am Wochenende erst einmal reinfuchsen. Die gesamte Abwicklung war mal wieder perfekt, wie von unserem Händler gewohnt.
Na dann viele unfallfreie KM......
LG Thomas
Allzeit gute
Allzeit Gute......ja was denn Tino......
LG Thomas
Glückwunsch zum neuen Tipo.
Mal eine frage Ist am untern ende von der Heckklappe eine Beleuchtung installiert? So eine LED leiste?
Hab das mal an einem Tipo Sport gesehen.
Mal eine frage Ist am untern ende von der Heckklappe eine Beleuchtung installiert? So eine LED leiste?
Nö, da ist keine LED-Leiste. Das muss nachgerüstet gewesen sein.
ok danke dachte ich mir auch aber es sah echt geil aus, der Sport war auch weiß gewesen.
Ich war irgendwie felsenfest davon überzeugt, dass der Sport serienmäßig das schwarz lackierte Dach hat, ist aber nur eine Option. Eventuell werde ich das noch folieren lassen.
Feine Wägelchen
Auch von mir herzlich willkommen hier und viel Spaß
schöner tipo,allzeit gute fahrt, aber dein 124er ein traum
Ja stimmt das Magnetico Bronze hab ich ja auch und finde es echt klasse , will ihn nicht mehr hergeben wenn ich nicht muss.
Hallo Klaus,
auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum
Tolles Wägelchen hast du dir gegönnt! Gefällt mit sehr!
Egal, ich wünsche dir und deinem neuen Schätzchen allzeit guten und knitterfreie Fahrt!
LG
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat