Seit Donnerstag habe ich den Führerschein, Der Tipo macht einfach Spaß zufahren sehr angenehm ich will nicht mehr aussteigen. Sehr tollen Wagen hat Fiat gebaut, Den Schaltwegverkürzung habe ich mich schon gewöhnt bei 50 kmh habe ich denn 5 gang drinne, Ich schalte bei gerade Strecke bei 2000 oder 2500 Berg hoch 3000 Umdrehung. Macht einfach Spaß. Die 95 PS finde ich es reicht der beschleunigt sehr schnell auch wenn mann knapp 1000 Umdrehung wenn mann keine Lust hat zuschalten. Aber ich würde jeden den Motor empfehlen. Ich brauche nicht mehr leistung. Als Geschenk bekommt der Tipo was den dach folieren. Fiat hat was großes geleistet. Nie wieder im regen kälte fahren mit Vespa. Jetzt heißt es Auto pflegen jede Wartung durchführen und aufpassen. Die Kilometer fliegen man merk mann nicht wie viel man fährt. Morgen zur Berufschule ich freue mich schon im Stau zu warten früher durch gedrängelt.

Ich liebe den Tipo
-
-
Ja Daniele. Da hast du recht der Tipo ist top!
Viel Auto, für wenig Geld!
-
Daniele, auch an dieser Stelle noch einmal meinen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
-
Daniele, auch an dieser Stelle noch einmal meinen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Ich danke dir.
-
Auguri !!!
Und allzeit gute Fahrt mit Deinem Traumauto !
-
Auguri !!!
Und allzeit gute Fahrt mit Deinem Traumauto !
Grazie mille.
-
Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein.
Fahr stets vorsichtig! Allzeit Gute Fahrt!Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
-
Wünsche dir Allzeit 2 cm mehr Abstand wie nötig!
In der Ruhe liegt die Kraft! -
Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein.
Fahr stets vorsichtig! Allzeit Gute Fahrt!Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
ich danke dir
-
Wünsche dir Allzeit 2 cm mehr Abstand wie nötig!
In der Ruhe liegt die Kraft!Danke dir
-
Hast Du gut gemacht Daniele.
-
Glückwunsch Daniele,
immer eine gute knitterfreie fahrt mit deinem Tipo -
danke dir Manni hoffe das ein treffen passt dann kann wieder alle sehen.
-
Ja wäre schön
-
@danielepio2000
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung auch von mir. Das ist ein Tag, den man sein Leben lang nicht vergisst. -
@danielepio2000
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung auch von mir. Das ist ein Tag, den man sein Leben lang nicht vergisst.Danke dir, das ist einfach geil das mann mit so ein Auto direkt fahren darf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!