Ab Mai 2020 produzierte Volvos fahren nur noch 180 km/h
-
-
Oh mein Gott. Warum zur Hölle sollte man 70000 € ausgeben wenn der Wagen nicht mal könnte wenn man wollte.
Natürlich ist es sicherer 180Km/h statt 250Km/h zu fahren aber das sollte man schon dem Fahrer überlassen.
-
Sollen sie, ich kaufe eh keinen und andere Hersteller machen nicht mit, ein Porsche abgeregelt bei 180? Oder ein alfa,oder ein M-Bmw Nö das geht gar nicht

-
Ach so, bei Dieben nicht mehr beliebt da abgeregelt sie nicht vor der Polizei davon fahren

-
Mal im Ernst ich habe mir auf einer Messe mal das Portfolio von Volvo angeschaut und kam zum Schluss das dies völlig überteuerte Autos mit teils seltsamen Design und fragwürdigem Bedienkonzept sind. Ausser mir schien sich auch niemand dafür zu interessieren.

-
So wie in Deutschland hat auch Schweden keine generelle Geschwindigkeitsbegrenzung!
Man muss sich dort wie hier an die Verkehrsschilder halten!Ein vernünftiger Weg durch Drosselung Menschenleben zu retten!
Denn die Menschen sind nicht vernünftig!
Eine Alternative auch für Deutschland! -
...die mobile AFD
...wenn die Politik in D schon nicht tätig wird, regulierend auf die Geschwindigkeit einzugehen, dann halt der Hersteller. -
Finde ich nun nicht so schlimm, 180km/h ist auch noch ausreichend schnell genug.
Hab auch schon sehr oft Sprinter gesehen, die gedrosselt waren auf 130km/h mit ner Aufschrift hinten drauf: "ich fahre mit gutem Beispiel voran, denn ich bin auf 130km/h gedrosselt".Denke andere Marken werden da auch mitziehen, vielleicht nicht auf 180km/h gedrosselt, aber es wird bestimmt mit der Zeit so kommen.
Meist geht's ja eh nicht schneller als kurzzeitig 190km/h durch die Verkehrslage auf der Autobahn, ist zumindest bei mir so bei 4x pro Woche nach Flensburg mit nur einer zweispurigen Autobahn, weswegen mich persönlich das nicht stören würde.
-
Mhmm, reicht doch!
-
400PS und nur 180? Aber dann halt in 6 Sekunden auf 180!
Wie bei den Amis, alles Dragster!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!