Totalschaden

Partner:
Feiertag?
  • Schnee ist in Offenburg auch nicht viel aber heute um 5:30 -9 Grad <X .
    Mein Tipo sah aus wie eine Tiefkühltruhe von innen. Er lief jedoch ohne Zicken an. :thumbup:

Der arme Tipo....
    Bei uns in NM ca. 20 cm Schnee und -21 Grad heute früh um 6 Uhr..... Karl ist zwar kalt, da in meiner Garage nun auch -Grade sind, aber er wirds überleben....., leider ist die schöne Graue Farbe nun untenrum ganz weiss vom ganzen Salz... :cursing:

Frostige Grüße aus Neumarkt..... Thomas :thumbup:

• Der arme Tipo....Bei uns in NM ca. 20 cm Schnee und -21 Grad heute früh um 6 Uhr..... Karl ist zwar kalt, da in meiner Garage nun auch -Grade sind, aber er wirds überleben....., leider ist die schöne Graue Farbe nun untenrum ganz weiss vom ganzen Salz... :cursing:

Frostige Grüße aus Neumarkt..... Thomas :thumbup:

Glaub mir ihr O-Pfälzer habts da noch gut, komm mal nach Hof, hier wir das agressivste Streusalz Deutschlands verwendet und das in Massen. Bei uns sind die Autos im Winter alle weiß, selbst wenn sie schwarz sind! ;) Selbst im Reihnland sagt man "niemals ein Auto aus Hof und Umgebung gebraucht ankaufen". Naja wenigstens sind wir bei einer Sache in dieser Welt bekannt, wenn sonst schon jeder sagt "who the Fuck is Hof?" :)

Bei uns heute ca. 15 cm Schnee und Minus 16 Grad in der Früh, das langt auch! Das sind 36 Grad weniger und 15 cm mehr Schnee, als ich bräuchte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!