SPD-Fraktionsvize fordert Verbot von Pick-ups
-
-
Und ich fordere ein Verbot gegen Nasenbohren....

-
Und ich fordere ein Verbot gegen Nasenbohren....

Frank, willst du damit den Verkauf für Nasenduschen steigern?

-
Ich fordere Verbannung der Schwachmaten

-

Ganz schön hart, da bleibt ja nicht mehr viel über

-
Erst die wievielte Diskussion mit dem tempolimit,
dann so was jetzt, weiß nicht ob die sich wirklich im klaren sind ob sie als Partei noch die 5%
hürde nehmen wenn sie so weitermachen 
-
Ich hoffe doch nicht.

-
Man ist das alles krank!
-
Verbot von Pick-ups? Na, da hat ja endlich mal einer die durchschlagende Lösung gefunden. Oder meint der etwa die gleichnamigen schokoladegefüllten Kekse. Gut, dass es so kluge Köpfe gibt. Warum ist mir das denn nicht eingefallen. Hatte halt keine höhere Baumschule genossen. Mann bin ich blöd!

KH
-
Wo willst du die hin schicken?
Madagaskar? Da wid's eng.

Aber vielleicht sucht Boing Testpasagiere für die 737-Max?
-
oberpfeifen,müssen die Feiertage für sowas nützen
ich würde die komplette SPD Fraktion in die 737 maxi stecken zum probeflug mit neuer software
(Sarkasmus ende) -
Maschinen sind ja genug gebaut

-
Bermuda-Dreieck, da sind schon ganz andere Sachen verschwunden

-
ob die 737max das schafft

-
-

Das wäre nicht CO2 konform

-
unmöglich
und das mit unseren gebühren 
-
So langsam rückt auswandern immer mehr als interessante Variante in den Fokus, gibt ja nur noch Vollidioten und geistig unbewaffnete in diesem Land

-
Das wäre nicht CO2 konform

Wieso, mittels Bermuda-Dreieck wären die von diesem Planeten verschwunden, CO2 neutraler gehts doch nicht...
-
Ich sage nur Putin!
Putin hat Sibirien, und seeeeehr viel Platz. Dann geben wir dem guten Wladimir noch einmalig 10Mrd Euros (können wir locker mit unserer jährlich verschwendeten 60Mrd verrechnen), und dann kann "Er" mit den Schwachmaten von mir aus machen was er will. Ich würde vorschlagen denen Spaten in die Hände zu drücken, und nach Lithium buddeln zu lassen. Gibt dort zwar keins, aber braucht man denen ja nicht unbedingt auf die Nase binden.
Ist eine winwin Situation. Wir sind die geistigen Energiesparlampen los, Putin bekommt 10Mrd Euros und frisch umgebuddeltes Ackerland, die Spatenhersteller freuen sich, und die Hohlbirnen haben das erste mal in ihrem Leben Muskelkater.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!