CO2-Diät: Was können wir tun?
-
-
das fehlte noch

-
das fehlte noch

Patrick, du brauchst auch keine Diät

-
zurück in die steinzeit

-
zurück in die steinzeit

Da gab es CO2 Magerkost

-
mit steinrädern und fussantrieb

-
Ich habe schon umgestellt: ich heize mit regenerativem Strom (100% Wasserkraft). Kostet zwar ca. 3Cent mehr pro Kw/h, aber ist mein "grüner" Beitrag.
Mehr gibbet aber nitt!Strom-Auto ist (noch) keine Option! Und ich fahre immer noch mit einem Benziner in Urlaub....ÖPNV nach Dobel/Schwarzwald gibt es nur in Verbindung mit Diesel-Bussen...also auch keine Option.
LG
Andi -
mein beitrag
,hmmm mal überlegen, fällt mir nichts ein, ach doch Wärmeschutzdämmung am Haus seit 2012,spart auch so 1000liter gutes Heizöl, und mein gusskessel ist auch nicht alt,ölbrenner neu, das reicht, und in den Garagen kommen in Zukunft maximal mild-hybride 
-
Mein Beitrag:
100% Ökostrom (Solaranlage+Wasserkraftwerk), speisen sogar in`s Netz ein. Private Quelle plus Abwasserentsorgung. Pelletheizung aus privaten Wald (Restholz). Alles in allem absolut Klimaneutral. Bio-Müll auf den Komposthaufen, Alu usw. getrennt in die Dorfsammelstelle, Restmüll ca. 5kg im Monat in die Entsorgung. Dazu sei gesagt ICH BIN KEIN GRÜNER! Wir (meine Armseligkeit und meine Mitbewohner 16 an der Zahl) sind besser als diese Komiker!
Andererseits frage ich mich immer woher die Jungs die Zahlen nehmen? Woher kennt man die Tonnage bei CO2? Woher weiß man wieviel CO2 welche Gradzahl erzeugt? -
Das finde ich konsequent und nachhaltig. Respekt.

-
Ähm...ich hab noch vergessen das ich noch nie in meinem Leben geflogen bin, ausser vor ein paar Jahren aus der Firma. Und pupsen tue ich nur zweimal am Tag
Greta....komm `mal vorbei, dann zeige ich Dir `mal wie Leben funktioniert! Nicht labern! Machen, und nicht sinnlos in der Weltgeschichte rumschippern. -
wie wahr
nicht nur Greta sondern alle freitägler 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!