Winfried Kretschmann: „Wir müssen alles dafür tun, dass wir Autoland bleiben“
-
-
ja dann macht alle so weiter, am besten sofort den Green-deal von Ursula umsetzen im ländle(Sarkasmus aus)

-
Politiker Gelaber. Die Autoindustrie kaputt reden und regulieren und dann jammern.

-
Ah, ein Grüner kriegt Fracksausen!
Daimler hat wohl sein Gehalt gekürzt. -
fährt selber eine s-hybrid,
und hat zuhause in Sigmaringen eine konventionelle gasheizung 
-
Ich habe Herr Kretschmann einmal bei einer zufälligen Begegnung bei der Eröffnung einer neuen Bahnlinie kennengelernt. Auch wenn grün überhaupt nicht meine Farbe ist so war ich doch über die offene und direkte Art des Ministerpräsidenten sehr angenehm überrascht.
In der eigenen Partei ist er ja bekanntlich nicht so gerne gesehen weil seine Ansichten eher konservativ und zu wenig Grün sind.
-
Ich habe Herr Kretschmann einmal bei einer zufälligen Begegnung bei der Eröffnung einer neuen Bahnlinie kennengelernt. Auch wenn grün überhaupt nicht meine Farbe ist so war ich doch über die offene und direkte Art des Ministerpräsidenten sehr angenehm überrascht.
In der eigenen Partei ist er ja bekanntlich nicht so gerne gesehen weil seine Ansichten eher konservativ und zu wenig Grün sind.
Also eher mint grün

-
Ist mehr ein schwarzer
mit grün angehaucht -
sonst würde grün-schwarz in Stuttgart nicht funktionieren

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!