Bei uns bewölkt und 12 Grad. Ab heute Mittag soll aber die Sonne schon wieder herauskommen, und es soll dann bis 22 Grad warm werden. Die nächsten Tage dann immer mehr Sonne.

Höllenhitze 2020!
Partner:
-
-
Dito.....vor 2 Stunden hat es bei uns noch ein bisschen geregnet......nun ist der Dicke wieder Staubfrei....
LG Thomas
-
Sonnige 10°C!
-
Wird der Somme 2020 extrem heiß und trocken oder können wir auf Regen hoffen?
-
Heute scheint die Sonne......keine Wolken bei 15 Grad......es geht wieder aufwärts....
LG Thomas
-
Bei uns auch wunderbarer Sonnenschein. Soll den ganzen Tag so gehen und auch die nächsten Tage trocken und sonnig.
-
Jetzt noch 21 Grad.
-
Bei uns ist es auch noch knapp über 20 Grad und wir sitzen noch draußen. Was das Geisterspiel der Eintracht gegen Freiburg betrifft: Da reicht mir das Ergebnis, muss ich nicht sehen.
-
heute Mittag so gegen 14 Uhr waren es gemütliche 23 Gradim Schatten - so lässt es sich aushalten...
LG
Andi -
Bei uns wieder strahlend blauer Himmel und die Sonne scheint. Bis heute Nachmittag soll das Thermometer bis auf 24 Grad steigen.
-
Sonnige 14°C!
-
Sonnige 16,5 Grad.....aber es geht weiter nach oben......
LG Thomas
-
Ein genialer Sommerabend, immer noch 23 Grad. Und das Beste: Ich komme nach Hause und meine Gattin sagt: "Schatz, ich habe was zum Grillen für heute Abend gekauft!"
-
Was ich so genial an den sommerlichen Temperaturen finde: Unsere Terrassenplatten laden sich bei der momentanen Sonne tagsüber so dermaßen auf, dass man bis spät abends barfuß laufen kann, ohne dass man kalte Füße bekommt, weil die Platten dermaßen warm sind... herrlich - das ist für mich Lebensgefühl pur!!!
-
Und vorhin um 6:00 Uhr schon wieder 12 Grad und Sonne. Das geht bis heute Nachmittag bestimmt wieder auf 25 Grad rauf.
-
Windige, sonnige 10°C!
-
Bei uns aktuell 21 Grad. Soll bis 24 werden! Dazu weht ein laues Lüftchen
Einfach schön!LG
Andi -
Ein Traum dieses Wetter zur Zeit.
-
Hoffendlich bleibt es auch so wenn wir im Schwarzwald sind
-
Na klar Manni.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!