Sodele, der Planet brennt durchs Büro-Fenster.
Sorry Greta, ich musste die Klimaanlage anschalten. 28 Grad sind einfach zu warm zum arbeiten.
Sorry Greta, ich musste die Klimaanlage anschalten. 28 Grad sind einfach zu warm zum arbeiten.
![]()
Greta kann mich mal.
Heute waren es um 17.00Uhr knackige 29°...und jetzt wirds langsam schwül... schönstes Asthmatikerwetter...
LG
Andi
Bei uns noch trocken. Relative Luftfeuchtigkeit bei gerade mal 30%. Ab morgen Abend soll es dann erst schwül werden mit ersten Gewittern.
15°C und sonnig!
15 grad blauer himmel
Sonnig, 16 Grad, aber auch ein paar Wolken... auf jeden Fall ist die Luftfeuchtigkeit spürbar höher als in den letzten Tagen/Wochen.
Sonne ohne Ende.....20 Grad schon überschritten.....meine Schweine schwitzen.....
LG Thomas
Die erste Gewitterwelle ist an uns vorbeigegangen. Vorhin wurde es sackschwarz, Sturm kam auf, aber kein einziger Tropfen ist bei uns gefallen, dafür gab es aber nicht weit weg wohl ein Gewitter, daher die Turbulenzen in der Luft. Jetzt ist nochmal die Abendsonne schön herausgekommen und es ist verdächtig windstill. Da kommt noch was...
Die erste Gewitterwelle ist an uns vorbeigegangen. Vorhin wurde es sackschwarz, Sturm kam auf, aber kein einziger Tropfen ist bei uns gefallen, dafür gab es aber nicht weit weg wohl ein Gewitter, daher die Turbulenzen in der Luft. Jetzt ist nochmal die Abendsonne schön herausgekommen und es ist verdächtig windstill. Da kommt noch was...
....sackschwarz..... wie geht das denn. Über dem Grill zu lange gehangen.
....sackschwarz..... wie geht das denn.
Über dem Grill zu lange gehangen.
Du kennst den Ausdruck nicht? So sackschwarzdunkel, als ob man Dir 'nen Kartoffelsack übergestülpt hätte? Ach komm... musst Du doch kennen?!
Elendes schwules Wetter, und eben bin ich zum Parkplatz geflitzt damit ich noch trocken heim komme. Voila feines Gewitterchen und eine angenehme Nachtruhe wenn der Regen so schön gleichmäßig auf die Dachfenster trommelt
Bei uns immer noch furztrocken. Wenn das so weiter geht, werden wir nachher, so wie jeden Abend, unsere Pflanzen noch gießen müssen.
Hier ist es schon seit gut 2 Stunden am Donnern. Da wir aber im Saartal der Saarschleife sind, kann das Gewitter viel weg sein als gedacht, da wir hier auch selten Blitze sehen.
Geregnet hat es vor einer guten Stunde...aber nur soviel das die Autos jetzt ausschauen, als ob sie mit Flecken übersät wären...wer sein Auto die letzten Tage nicht gewaschen hat, darf jetzt froh sein. Schaut bei einigen Autos aus, als hätte jemand ein Eimer voll Schlamm ausgeschüttet...
LG
Andi
Nüscht.....Furz trocken im Havelland.
Ein paar dunkle Wolken kamen längs, aber das war es dann auch.
Heute bei uns das reinste Unwetter.....gegen 15 Uhr gings los.....Hagel Sturm und sinn flutartiger Regen......und ich war beim Bauhof meinen Kompost wegbringen.....so ein Scheiß......war total durchnässt.....
gegen 17.30 kam die Sonne wieder raus und wir hatten wieder 25 Grad, da habe ich den Dicken schnell die Neuen Sommer Räder verpasst......sehen voll gut aus.....jetzt ist er 3,5 cm höher.....
Jetzt haben wir noch 19 Grad....
LG Thomas
Bei uns immer noch trocken...
Über Berlin klettert die Sonne hoch. Ansonsten ringsum alles bedeckt.
Bei uns heute früh bedeckt, schwül und 16 Grad. Es hat aber noch immer keinen Tropfen geregnet.
Hier auch 16 Grad aber frische saubere Luft nach dem gestrigen Wetterchen. Alle Allergiker freuts, geht heut ohne Inhalator Hab schon alles aufgerissen hier zum Lüften.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat