Achterbahnsommer! Wo wird es diese Woche wieder heiß, wo bleibt es kühl?
https://www.msn.com/de-de/vide…vi-BB165Afc?ocid=msedgdhp

Höllenhitze 2020!
Partner:
-
-
Bei uns wieder strahlend blauer Himmel und schon 22 Grad warm.
-
Heute typisch Norddeutsches Wetter, 14 Grad, Wechsel aus Starkregen und Nieselregen und dazu kräftiger Wind
-
Heute scheint es mal kein Regen bei uns zu geben......es sind noch ein paar Wolken da, aber die Sonne drängt diese weg.....20 Grad haben wir schon......
LG Thomas
-
Heute typisch Norddeutsches Wetter, 14 Grad, Wechsel aus Starkregen und Nieselregen und dazu kräftiger Wind
Da würd ich jetzt hier schon vorm Ofen hocken, is ja arschkalt
Hier Sonne-Wolken-Mix 20 Grad
-
Fee da werden jetzt die Fliegen von Deinem grünen Blitz runter gewaschen.....
LG Thomas
-
@Chaosliesl hab die Katze aufm Schoß sitzen, die wärmt auch gut
@Fiatfantom zum Glück! Muss ich weniger schrubben
-
Bei uns an der Saarschleife den ganzen Tag trübes Wetter. Erst gegen 20 Uhr kam kurz die Sonne raus.
Tageshöchstwert lag bei 19 Grad...LG
Andi -
Bei uns wieder blauer Himmel und Sonne. Es soll im Lauf des Tages sehr schwül werden, um die 30 Grad, und es soll ab mittags Gewitter geben.
-
Regen bei 16°C!
-
Heute früh um sechs nur 11 Grad als ich meine Tochter zur Arbeit gefahren habe......um sieben waren es schon 14 Grad....nun sind es 22 Grad ......heute wird die 30 Grad Marke fallen, keine einzige Wolke zu sehen.....
LG Thomas
-
Momentan stark bewölkt, aber trocken bei 22 Grad.
Aber für den späten Nachmittag bzw. Abend sind schwüle 29 Grad vorhergesagt. Anschließend sind Unwetterartige Regenfälle mit örtlich sehr starken Gewitter vorhergesagt...
Brauchen tun wir das nicht. Der Boden ist nass genug. Jetzt brauchen die Bauern ein paar trockene und sonnige Tage um die zweite Maat (zweiter Heuschnitt) zu machen bzw. einzuholen, als Futtervorrat für den nächsten Winter.LG
Andi -
Seit heute morgen um 6:00 nur Dauerregen!
-
-
29 Grad.....die Sonne brennt....
LG Thomas
-
29 Grad.....die Sonne brennt....
LG Thomas
Bei so viel Wasser von oben, brennt hier nix!
-
29 Grad blauer Himmel leicht bewölkt, leichte brise...herrlich
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
30 Grad, Sonne satt, ein angenehmer Wind, die Schwüle ist weg und Gewitter, wie es für heute angekündigt war, gab es bisher keines.
-
Ekelhaft warm hier. Man steht im eigenen Saft auch ohne Bewegung. Sobald ich die wohlige klimatisierte Luft im Tipo verlasse fang ich an zu hecheln
Zum Glück vorhin schnell in Pool gehüppt bei Schwiegereltern von der Lütten. An Schwüle kaum zu überbieten hoffentlich kommt da heut noch was. Ich hab Kreislauf wie so ne Oma
-
Schnappatmung habe ich auch, wenn ich rausgehe...deshalb bleibe ich im kühlen Haus und habe alle Fenster verrammelt.
Schwüle 28 Grad im Moment.
Aber von dem Unwetter, das kommen sollte keine Spur. Im Gegenteil vor 1 Stunde kam die Sonne raus und die brutzelt jetzt.LG
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!