25grad sonne pur

Höllenhitze 2020!
Partner:
-
-
25grad sonne pur
14°C Regen pur!
-
27 Grad hier und extrem drückend *schwitz*
-
Bei uns hat sich stark abgekühlt.....nur noch 14 Grad.....
LG Thomas
-
Bei uns regnet es jetzt auch wieder. Prima - da erspare ich mir heute die Gartenarbeit.
-
Regen, Regen, Regen bei 16°C!
-
gestern abend wie im herbst neblig ,12 grad nass
und heute wieder grau
-
Gestern Abend kamen noch ein paar Tropfen runter.....heute viele Wolken aber warm mit 22 Grad und 30 sollen es heute noch werden....
LG Thomas
-
Aktuell kein Niederschlag in Sicht
Wie wird das Wetter heute in Gaggenau?
Freuen Sie sich auf bis zu 9 Sonnenstunden
05:33 Uhr 21:29 Uhr Abnehmender MondDo 09.07. Morgens Mittags Abends Nachts 26° / 17° 30° / 27° 28° / 23° 20° / 18° wolkig sonnig
und windigleicht bewölkt klar 20 % 0 % 0 % 0 % NW 5 km/h NW 15 km/h
Böen 40 km/hW 8 km/h SO 8 km/h gefühlt 28° / 18° gefühlt 31° / 29° gefühlt 30° / 23° gefühlt 20° / 18° 65 % 36 % 46 % 62 % 1017 hPa 1014 hPa 1013 hPa 1013 hPa
In Gaggenau zeigt sich am Morgen die Sonne nur vereinzelt bei sonst wolkigem Himmel und die Temperatur liegt bei 17°C. Im weiteren Tagesverlauf strahlt die Sonne bei Höchstwerten von 30°C. Abends bilden sich in Gaggenau vereinzelt Wolken und die Temperaturen liegen zwischen 23 und 28 Grad. In der Nacht ist es wolkenlos bei Tiefsttemperaturen von 18°C. Mit Böen zwischen 21 und 40 km/h ist zu rechnen. -
Ich sag ja ihr wohnt falsch
-
du wieder
-
du wieder
Gib dir mal bissele Mühe in 3 Wochen bin ich in deiner Ecke und ich will Wetter viel waaaaaarm
-
Gib dir mal bissele Mühe in 3 Wochen bin ich in deiner Ecke und ich will Wetter viel waaaaaarm
werde Petrus mal fragen wegen der
-
Gestern war es den ganzen Tag trübe und sehr schwül - heute Nachmittag haben wir die 30 Grad überschritten. Jetzt ist es noch in der prallen Sonne fast nicht auszuhalten. War eben noch draußen, weil ich den aktuellen KM-Stand gefotoknipst habe...ich war froh, als ich wieder in den Schatten kam...
LG
Andi -
33 Grad stand heut auf der Tipoanzeige. Außerhalb des Autos war‘s schon drückend.
-
Ich glaube ich muss heute Abend wieder die Heizung anmachen von wegen Höllehitze
-
33 Grad stand heut auf der Tipoanzeige. Außerhalb des Autos war‘s schon drückend.
Hier bei uns auch, nur im Tipo mit Klima hat mans ausgehalten
Und ein Wahnsinnstemperaturunterschied zum Norden da waren nur läppische 13 Grad stimmts @Fee -
Bei uns ein super lauer Sommerabend jetzt. 25 Grad auf der Terrasse.
-
@Chaosliesl jo, haben wa ja vorhin verglichen
-
Bei uns ein super lauer Sommerabend jetzt. 25 Grad auf der Terrasse.
Ich überlege auch gerade ob ich den XXL Sitzsack schnappe und draussen penne.....vor 10 mach ich hier kein Dachfenster auf, hältst du net aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!