Momentan immer noch
Um die Mittagszeit soll es aber wieder aufhören.
Bei uns ist seit der Mittagszeit tatsächlich wieder die Sonne draußen und wir haben rund 25 Grad.
Momentan immer noch
Um die Mittagszeit soll es aber wieder aufhören.
Bei uns ist seit der Mittagszeit tatsächlich wieder die Sonne draußen und wir haben rund 25 Grad.
32grad und sonne
Rassismus gegen Beamte! Na warte, was immer Du in nächster Zeit -wo auch immer- behördlich so beantragst, wird konsequent abgelehnt........Jetzt wird mal durchgegriffen
.
Die Beamten, ohne uns geht garnix! Etwas mehr Respekt!
Muss mich mal hinlegen, dass sich mein Blutdruck wieder einpendelt.......
KH
Ach Karl - Heinz.....ich brauche nichts beantragen.....
und denke daran.....die meisten Leute sterben im Bett....
LG Thomas
P.S wenn es Dich beruhigt Karl - Heinz gebe ich Dir das nächste mal wenn wir uns sehen ne Halbe aus.....das ist aber dann genug Respekt....
Den ganzen Tag grau in grau. Sonne war keine zu sehen. Um 21.00Uhr ging es an zu regnen, und ist immer noch dran.
Heute hatten wir noch 23°...morgen soll es höchstens 19° werden - bei Regenschauern...
LG
Andi
Bei uns soll es heute auch eher regnerisch werden, aber ab morgen dann schon wieder trockener und das Wochenende mit viel Sonne.
Nass, schmuddelige 14°C, nix Sonne!
wer hat das wetter bestellt 17 grad teilweise bewölkt
Nass, schmuddelige 14°C, nix Sonne!
Dito Gerd......aber es hat auch einen Vorteil......
die Fliegen sind von meinem Autos nun kostenlos entfernt worden durch den Dauerregen...
LG Thomas
Der Klimawandel macht mich fertig. Ist so heiß hier das es mir schon wieder kalt vorkommt
Eben gerade wurde nochmal ein super Sommer-Wochenende für unsere Region gemeldet: Trocken, vorwiegend sonnig, am Samstag bis 26 Grad und am Sonntag bis 29 Grad. Morgen soll es auch trocken sein mit viel Sonne. Pssst... da werde ich den Spider nehmen.
Schönes Wetter ist anders.
Milchsuppe 15°C
Milchsuppe 15°C
Exakt das Gleiche bei uns, aber die Sonne kämpft sich schon durch... irgendwo müssen die vorhergesagten 25 Grad heute ja herkommen.
Bei uns sind nur 20°C angedroht!
Die Sonne ist nach 2 Tagen Regen wieder da......so langsam werden die Wolken weniger.....
19 Grad aber es wird mit Sicherheit noch wärmer....
LG Thomas
Bei uns ist die Sonne "wie von den Wetterfröschen versprochen" auch rausgekommen.
Bei uns ist erst ein leichtes Sonnenblinzeln zu sehen!
Knapp 19 Grad, etwas Wind und bedeckt im Havelland.
30grad,leichte Brise, sonne und Lichtschutzfaktor 30 hier in den molisen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat