Steak und Alk passt ganz gut!Lecker essen, lecker trinken!
Nee nee Gerd.....Alk muss nicht sein.....
man ist das drückend bei uns.....29 Grad bei praller Sonne.....bald schon wieder zu warm......
LG Thomas
Steak und Alk passt ganz gut!Lecker essen, lecker trinken!
Nee nee Gerd.....Alk muss nicht sein.....
man ist das drückend bei uns.....29 Grad bei praller Sonne.....bald schon wieder zu warm......
LG Thomas
30 Grad auf meiner Nord Terrasse. Top Sommertag.
Ein super Sommerabend, immer noch mit Sonne. Und die nächsten Tage sollen genauso sommerlich bleiben.
unerträglich warm, der Planet brennt, und richtig pervers ist wenn man noch ne Wärmflasche zwischenklemmt ich hätt jetzt echt nix gegen en kleinen Schneeschauer und kühl
Aktuell noch 25 Grad.
Bei uns 20 Grad....
LG Thomas
Heute wieder fast den ganzen Tag bewölkt, aber mit 29° auch sehr warm...
LG
Andi
Schon jetzt sehr warm und es wird wieder ein perfekter Sommertag mit bis zu 29-30 Grad erwartet. Bis Mittwoch soll das auch so bleiben.
Zum Wochenstart weint der Himmel ordentlich bei 14°C!
Gerd bei uns sind es schon 23.....
LG Thomas
15°C, die Anja ist hier immer noch aktiv!
schwüle 28 grad bewolkt
schwüle 28 grad
bewolkt
16°C Mensch Anja zieh weiter!
In Heilbronn 26 Grad und ich muss gleich zur Arbeit
brauch kein regen oder sonstiges gerade aus der Waschanlage
15°C, die Anja ist hier immer noch aktiv!
Ins stehende schwarze Auto eingestiegen, Display sagt 38 Grad. Nach paar Kilometern immernoch 30. Ich habe jetzt viel Zeit Gerd, ich habe 2 Tage Bettruhe du könntest mein Wetter haben und ich deins, zum rumliegen ist des Gepiesel und die Temperatur optimal
Viel zu heiß bei uns 31 Grad.....Zeit fürs Sofa....
LG Thomas
21 Grad.
Und geschüttet hat es auch ordentlich heute.
Bei uns noch Sonne pur. Bin gerade völlig platt zuhause gelandet. Jetzt duschen, eine Runde im Pool und dann auf die Terrase und nix mehr tun heute. Höchstens vielleicht noch einen ganz, ganz kleinen Pinot Grigio.
Heute endlich mal wieder Sonnenschein bei 28°. Aber am Spätnachmittag zogen wieder Wolken auf und es wurde sehr schwül.
Heute Abend wurde es richtig windig, und verdrängte die Schwüle, den ganzen restlichen Abend angenehme 22°...
LG
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat