Schüttet wie aus Eimern, kannst nicht Mal 50m weit gucken

Höllenhitze 2020!
Partner:
-
-
Der Regen hat uns nun auch voll im Griff bei 17°C!
Die Natur kann es brauchen, ich nicht!
o.k., brauchen dann die neu Rasensaat nicht wässern! -
23 Grad und Nieselregen......jetzt wird der der Staub und die Fliegen aus Aschaffenburg wieder kostenlos vom Dicken abgewaschen.....
LG Thomas
-
Hier Schauerte es gerade.
Nee, noch kein Halloween.
Regenschauer.
-
Sonne-Wolkenmix, trocken, am Nachmittag bis zu 28 Grad. Perfekt, und genau so soll es in den nächsten Tagen auch bleiben, dann sogar noch etwas wärmer.
-
Bei uns wechseln sich Sonne und Regen ab......aber trotzdem fast 27 Grad.....im Moment donnert es und es ziehen schwarze Wolken auf.....ich glaube da kommt gleich richtig was an Regen runter.....
LG Thomas
-
Bei uns kein Tropfen. Es war zwar etwas wolkig, aber jetzt bruzzelt die Sonne schon wieder bei 28 Grad.
-
Hier werden für morgen 36 Grad erwartet, am Freitag 37. Puuhhhh.
-
Hier werden für morgen 36 Grad erwartet, am Freitag 37. Puuhhhh.
Der Planet brennt... -
glücklicherweise rechtzeitig wieder dahoam, es schüttet juchu, die Regentonnen füllen sich wieder
-
-
Gestern kam noch einiges an Regen runter.....heute schon wieder brütend warm.....
LG Thomas
-
Bei uns kein Tropfen gestern, obwohl für vormittags sogar was angekündigt war.
-
Aktuell Regen bei uns! 18°C!
-
31 Grad......die Sonne brennt.....wollte erst mit dem Panda einkaufen fahren......geht nicht der Stand in der Sonne das ist ne Sauna drin......
nee nee nehme lieber den Dicken der hat ja ne Klima.....
LG Thomas
-
Bei uns kein Tropfen gestern, obwohl für vormittags sogar was angekündigt war.
Bei uns leider auch so!
Aktuell sagt das Thermometer schon knackige 30°, obwohl gestern "nur" 27° gemeldet wurden.
Heute morgen um 10Uhr haben sie hier im SR-Radio für den Raum Saarschleife bis zu 33° und für morgen bis zu 35° gemeldet...
Das muss aber auch nicht sein...da sitzen Elke und ich Zuhause und japsen nur noch.LG
Andi -
Dicke Milchsuppe bei 19°C!
-
Heute wird meinem Bosch Motor im Pedelec höllisch heiß werden.
-
Heute lacht die Sonne wieder......schon 24 Grad.....mal gut das es in meiner alten Burg schön kühl ist.....
LG Thomas
-
Bei uns auch wieder Sonne satt und jetzt schon 24 Grad.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!