Höllenhitze 2020!
Partner:
-
-
Gerd, wenn´s da Mieft, dann sollte man schon mal zu Waschlappen und Seife greifen.
Oder siehe Lieblingswitz...
-
-
Sch, Sch, Sch....Scheidenpilz.
-
-
Och hier drinnen isses angenehm kühl weil alles dunkel, draussen macht mir des nix aus ich dreh da wie ein Brathähnchen
ABER LSF 50
-
Gerd, wenn´s da Mieft, dann sollte man schon mal zu Waschlappen und Seife greifen.
Besser ist das.
Aber auch dafür soll es Liebhaber geben -
Bei uns gegen 17.00Uhr auf dem Thermometer im Schatten knackige 33°. Aussenthermometer im Auto zeigte gar 34° an.
Im Auto selbst war es fast nicht auszuhalten - müssen weit über 50° gewesen sein. Ich wollte noch messen, habe aber abgebrochen.
Bin wieder ins Haus, und kamen mir die 22° fast wie im Kühlschrank vor...LG
Andi -
Gegen 16 Uhr Aussentemperatur beim Carrefour Supermarkt: 43 Grad. Musste aber vorher spritsparend ohne Klimaanlage fahren, da der letzte Tankstrich lange weg war und es noch zum Badesee ins Gebirge und Retour ging. 40 Liter später getankt, so viel wie noch nie! Und daher immer noch 5 Liter drin gehabt. Die Anzeige ist eine Katastrophe.
-
Besser so als anders herum.
-
-
15°C, die Sonne lacht, bis 32°C sind hier angesagt!
-
10°C, sehr bewölkt und gut Wind
Sollen noch bis zu 23°C werden, aber mit dem Wind wird's sich eh nicht wirklich warm anfühlen -
Schon 16 Grad im Havelland. Die Sonne lacht.
-
Erneut strahlend blauer Himmel und die Sonne lacht. Heute Nachmittag bis zu 32 Grad.
-
Das soll heute der bisher heißeste Tag des Jahres bei uns werden, der dann morgen gleich wieder übertroffen werden soll. Und ich Depp war gestern irgendwie unvorsichtig und habe mir einen leichten Sonnenbrand auf Bauch und Rücken geholt. Wenn das mein Hautarzt wüsste würde er mir einen gewaltigen Anschiss verpassen.
-
blauer himmel.18 grad,Tendenz steigend,
ein glück kühlen arbeitsplatz
-
Bei uns ist es einfach zu warm......fast 35 Grad.....nee da gehe ich wieder in mein Wohnzimmer....
LG Thomas
-
Nach dem Duschen ist vor dem Schwitzen
das Thermometer kratzt an den 40 Grad. Draussen hält man es hier kaum aus. Aber der Wodka liegt im Eisfach. Gibts später Blue Ocean und Sex on the Beach
Das Urlaubsfeeling des kleinen Mannes
Nach 4 Drinks ist mir des Eiland wo ich aufschlage völlig egal
-
Alkohol ist keine Lösung.
Aber manchmal hilft's...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!