Tolle Idee , aber da steige ich aus. Auf irgendwelche Fummelarbeiten lasse ich mich mit 2 linken Händen nicht ein. Den Innenraumfilter kann ich wechseln und gut ist es.

Beleuchteter Schaltknauf mit Tipo Symbol
Partner:
-
-
So ab 10 Stück bezahlen wir pro Schaltknauf nur 30€ + Versandkosten (weiß leider noch nicht genau wie viel), wer ernsthaftes Interesse hat schreibt bitte hier rein.
Ich möchte spätestens Ende nächster Woche (19.01.2020) die Bestellung abschicken.
Ich bestelle erst, wenn ich von den Leuten das Geld habe und gehe nicht für jemanden in Vorkasse (leider schlechte Erfahrungen damit gemacht). Am einfachsten ist für mich PayPal, da ich darüber auch bezahlen werde!Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
-
1. Tobi85 Kombi Rot
Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
-
Kann mir das jemand in Schotten einbauen?? Wäre dann sofort dabei! Ich selbst bin da garantiert zu blöd für
-
Tino so geht es mir auch
-
Vielleicht hilft uns jemand
-
Die gang Nr kannst nicht eher Richtung orginal gehn, ich weiß Sonderwünsche hehe
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
-
Bestimmt Tino , aber für mich das leider nix weil ich denke das wird mich doch was blenden und mich irentieren durch die Brille drum lasse ich das lieber aber ist echt eine colle sache was Tobi da angestoßen hat, so lebt das Forum von solchen Ideen .
Großes Lob an Tobi. -
Bestimmt Tino , aber für mich das leider nix weil ich denke das wird mich doch was blenden und mich irentieren durch die Brille drum lasse ich das lieber
Das blendet nicht so doll wie ihr denkt.
Neuere Autos haben ja auch zum Teil so eine Lichtleiste an den Seiten.Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
-
Die gang Nr kannst nicht eher Richtung orginal gehn, ich weiß Sonderwünsche hehe
Sorry aber ich hab leider keine Zeit auf Sonderwünsche einzugehen da die Schulferien vorbei sind.
Aber falls das jemand kann, dürft ihr sie gerne überarbeiten und ich bestelle mit den Emblemen, falls sie den anderen auch mehr zusagen!Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
-
Sorry aber ich hab leider keine Zeit auf Sonderwünsche einzugehen da die Schulferien vorbei sind.
Aber falls das jemand kann, dürft ihr sie gerne überarbeiten und ich bestelle mit den Emblemen, falls sie den anderen auch mehr zusagen!Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
Stell doch deine bilddatei hier zur Verfügung und nenne das bearbeitungsprogramm. Vielleicht setz ich mich mal dran, und machs mal nach obigen Ansatz.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Stell doch deine bilddatei hier zur Verfügung und nenne das bearbeitungsprogramm. Vielleicht setz ich mich mal dran, und machs mal nach obigen Ansatz.
Kann dir die Datei über Email schicken, hab das über Xbox gemacht, ist nicht gerade professionell, hab leider von sowas nicht viel Ahnung!
-
Kann dir die Datei über Email schicken, hab das über Xbox gemacht, ist nicht gerade professionell, hab leider von sowas nicht viel Ahnung!
Welche App ist das dann? Kann mit einer one dienen und es ausprobieren....
-
Das ist keine App das ist ein Spiel, Forza Horizon 4
-
Ach du schande
-
Kein Problem dachte ich frag mal nach
-
Tolle Idee
, aber da steige ich aus. Auf irgendwelche Fummelarbeiten lasse ich mich mit 2 linken Händen nicht ein. Den Innenraumfilter kann ich wechseln und gut ist es.
Geht mir leider genauso...aber noch schlimmer: "ich konnte selbst den Innenraumfilter trotz Video nicht selbst einbauen...!"
Ich muss, egal was, alles von anderen machen lassen. Ob Werkstatt oder Forums-Mitlgieder...
Aber trotzdem eine tolle Idee Tobi!
LG
Andi -
Also, man muss dafür mit einem Hebelwerkzeug die Schaltmannschette samt dem Rahmen vorsichtig lösen.
Zum Beispiel hiermit : https://www.amazon.de/dp/B07PP…_r_cp_apa_i_JtLfEbD6N40PXAnschließend muss der Schaltknauf abgeschraubt werden und der neue aufgeschraubt.
Die Kabel müssen mit einer Stromquelle verbunden werden.
Dies kann durch Stromdiebe gemacht werden, zum Beispiel diese (ob die Kabelstärke passt kann ich nicht sagen) : https://www.amazon.de/dp/B01EF…_r_cp_apa_i_kyLfEb06TXNM4
Nun müsst ihr lediglich schauen, wo ihr die Kabel anschließt. Ich suche mir dafür Kabel die nur Strom führen, wenn das Abblendlicht an ist.So war es damals bei meinem Coupé und es war kein Hexenwerk.
Da ich mit Elektrik nichts am Hut habe, verweise ich darauf das es bestimmt bessere Methoden gibt den Schaltknauf anzuschließen und ich mich über Vorschläge zur Verbesserung freue!
-
Keiner Interesse?
Ich bestelle morgen Abend, bis dahin habt ihr Zeit euch noch zu entscheiden.Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
-
Keiner Interesse?
Ich bestelle morgen Abend, bis dahin habt ihr Zeit euch noch zu entscheiden.Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
Ich hätte da großes Interesse, ich kann aber anhand der Beiträge nicht mehr nachvollziehen, ob es den Knauf auch mit der Silhouette des 5-Türers bzw. Hatchback gibt. Wenn ja bin ich dabei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!