Also ich fand das Rennen Supi......und für Vettel freut es mich sehr.....
LG Thomas
LG Thomas
Es war gut das es ein Regenrennen war, sonst wäre es sicher ausgegangen wie immer.
Meinetwegen können die restlichen Rennen alle auf nasser Piste ausgetragen werden .
Auch die Startzeit mit 11.00 Uhr fand ich gut, ging genau bis zum Mittagessen
Mensch Frank......ich habe einfach auf Pause gedrückt.....und die letzten 12 Runden nach dem Mittagessen geschaut....
LG Thomas
Auch eine Möglichkeit - aber halt nicht LIVE!
Da hast Du wohl Recht Frank......aber unser Essen konnte nicht warten.....
LG Thomas
Gratulation an Hamilton, ansonsten war es ein interessantes rennen
Es war ein sehr spannendes und interessantes Rennen. Gerne mehr von der Art.
Scheisse das RTL die Formel 1 sausen lässt, grade dann wenn Vettel quasi einen Neustart hinlegt und Mick Schumacher debütiert....
Gibt es wirklich keine Chance die Rennen zu sehen ohne Bezahlfernsehen?
Finde das sehr schade, fand auch die Moderation mit Christian Danner und Heiko Wasser gut.
Eventuell kannst du mit VPN auf ORF schauen, keine Ahnung ob das funktioniert.
Tolles Rennen, keine Ahnung wie Hamilton gewonnen hat, aber auch schon wurscht. Der Bottas ist die größte Niete, die ich je in einem WM-Auto gesehen habe. Der wird auch nächstes Jahr nix reißen. Für Seb freuts mich!
Mick Schumacher kann am Wochenende die Formel 2 Meisterschaft gewinnen. In der Formel 1 hat ja Haas noch bissi Cockpit zu vergeben, und ich möchte fast wetten, dass Mick nächstes Jahr F1 fährt. Schaun mer mal...
Startet aber nur von P10...sein Konkurrent um den Meister-Titel von P1 !
LG
Andi
Der Titel dürfte ihm sicher sein.
Ja, eigentlich schon. Ausser er verbockt die letzten Rennen. Dann sind 22Punkte Vorsprung schnell weg!
LG
Andi
Und jetzt sind es nur noch 11 Punkte Vorsprung!
LG
Andi
Oh wei... Schwerer Unfall gleich in der ersten Runde. Grosjean hat es erwischt... seitlich raus, Crash, und man hat nur einen Feuerball gesehen.
Er hat es wohl einigermaßen gut überstanden. Wird gestützt und mit dem medical car abtransportiert. Ui ui ui... das sah böse aus.
Gott sei Dank, das sah wirklich nicht gut aus, bin mal auf die Zeitlupen gespannt, sah so aus als wäre er mit vollem Speed in die Reifen geknallt.
Hoffentlich hat er nix am Rücken abbekommen...
Drücken wir mal die Daumen. So wie er gestützt zum medical car gehumpelt ist könnte er auch was an den Beinen / Knien abbekommen haben.
Aaaalter, Wahnsinn...Auto komplett zerrissen...
Sah für mich eher nach Rücken aus, drücke ihm die Daumen.
Aber da kann man mal sehen wie sicher die heutigen Rennwagen sind im Vergleich zu früher...
Voll durch die Leitplanken wahnsinn das er noch lebt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat