auch Formel 1 ist ein Mannschaftssport,mercedes hat es heute verkackt
als Team.
Partner:
-
-
...und da steht noch eine Disqualifikation im Raum, wegen der vertauschten Reifen...
LG
Andi -
Aber trotzdem ein kurzweiliges Rennen! Russell super, Perez super.
Und Vettel lassen wir mal aus dem Spiel, aber bei zwei Boxenstopp, beide unter aller Kanone, was soll er da noch großartig reißen. Er hat sein Rennen in Ruhe zu Ende gefahren...Warum sich selbst noch Stress machen!LG
Andi -
Finde auch das Russel den Sieg verdient gehabt hätte, ohne wenn und aber.
Der Junge fährt das erste Mal in einem siegfähigen Auto und hat das um Klassen besser hin bekommen als Bottas.
Ich würde mir sogar wünschen, dass Russel im nächsten Jahr mit Hamilton im Team fährt, damit der mal richtig Druck bekommt. Wird aber leider nicht passieren.
Bottas ist nicht gut genug Hamilton je Paroli zu bieten...
Perez war aber auch sehr stark, nach dieser 1. Runde -
Na die Fahrer in der F1 könne ja gut fahren sonst wären sie nicht dabei , es liegt eben am Auto und am Team . Das Mercedes Team hat es heute es verkackt .
-
Tolles spannendes Rennen.....
und man sieht auch bei Mercedes arbeiten nur Menschen.....und machen Fehler....
Schade nur für Russel....
aber Perez hat es auch verdient....LG Thomas
-
Hamilton wurde heute negativ getestet und wird beim Finale in Abu Dhabi im Rennauto sitzen.
-
Schade, hätte Russel gerne noch mal im Mercedes gesehen.
-
Ich auch, und zwar ohne Reifenwechselverwechselgedöns...
-
Ferrari-Chef Louis Camilleri tritt aus persönlichen Gründen mit sofortiger Wirkung zurück: https://www.focus.de/sport/for…-zurueck_id_12762245.html
-
Verstappen hat vor den beiden Mercedes die Pole geholt.
-
Cool hab es leider verpasst
-
Ich auch, durfte bis eben auf dem Bau malochen...
-
Hab ich auch verpasst...musste mit Frauchen kaufen fahren...
LG
Andi -
Morgen dann das Rennen. Da gibt es dann keine Ausrede mehr.
-
Das letzte Rennen der Saison läuft...
-
...ist gelaufen...
Verstappen hat gewonnen.
Ferrari P13 und P 14...LG
Andi -
Schön, wenn mal nicht Mercedes gewinnt. Scheint, als hätte Red Bull langsam den Anschluss gefunden. Eventuell klappts ja nächstes Jahr, mein Geld würde ich aber dennoch wieder auf Mercedes setzen!
Interessant wird noch sein, wer das zweite Blaue Auto bekommt. Ich hoffe auf Perez, dann hätten die zwei Bärenstarke Fahrer und könnten sogar die Konstrukteursmeisterschaft anblinzeln....
-
Vettels Azurro-Abgesang aus dem Auto nach Ende des Rennens hatte fast schon was von Sarkasmus.
-
Weg mit die Dinger...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!