Ich würde Vettel noch lieber vor Leclerc sehen, aber es wäre generell schön, wenn die Roten endlich mal wieder was reißen würden.
Partner:
-
-
Langweiligster Motorsport ever. Gääähn.
-
Erst mal abwarten...
-
Langweiligster Motorsport ever. Gääähn.
Ach, das finde ich gar nicht. Ja, Mercedes ist in einer eigenen Liga. Die haben sich mit Unmengen Kohle ein unschlagbares Umfeld erschaffen. Ferrari hat zwar mindestens genau so viel Geld, aber irgendwie kriegen die nix gebacken.
Im Mittelfeld dahinter gibt es aber wirklich sehenswerte Kämpfe. Und viele Rennen waren letztes Jahr insgesamt spannender als viele meinen. Bahrein, Kanada, Monza sind nur wenige davon!
-
Das Rennen zur Saisoneröffnung in Australien wurde aufgrund des Corona-Virus abgesagt: https://www.n-tv.de/sport/form…sagt-article21637384.html
-
Das war zu erwarten Klaus......und ist aus meiner Sicht auch richtig so.....auch wenn ich es sehr Schade finde, aber die Gesundheit/ Sicherheit sollte immer an erster Stelle stehen....
LG Thomas
-
Das war zu erwarten Klaus......und ist aus meiner Sicht auch richtig so.....auch wenn ich es sehr Schade finde, aber die Gesundheit/ Sicherheit sollte immer an erster Stelle stehen....
So ist es. Es ist schade, aber völlig korrekt und nachvollziehbar. -
Es ist die Rede davon, dass das erste Rennen erst im Juni in Baku stattfinden soll. Ich hab keine Ahnung, wie ich das aushalten soll, ich, der seit November die Tage zählt
Aber hilft ja nix, hoffentlich ist das bald vorbei und das Leben geht normal weiter.
-
Ich hatte schon meinen üblichen Spruch wie jedes Jahr zum Beginn der Formel 1 Saison losgelassen, dass jetzt die Wochenenden endlich wieder einen Sinn haben.
-
-
Immer diese Schleichwerbung......
LG Thomas
-
kein Problem, baue einen aus Buitoni
-
Das Rennen in Baku ist jetzt auch offiziell verschoben und Kanada steht auf der Kippe: https://www.motorsport-total.c…aign=newscoop-1-285484-f1
Die Stimmen mehren sich, dass es wohl das Beste wäre, wenn man die komplette Saison 2020 sausen lässt und nächstes Jahr neu durchstartet. -
Die Formel 1 plant einen eventuellen Saisonstart in Silverstone mit vorläufigen Geisterrennen ohne Zuschauerkulisse:
-
Ohne das Thema jetzt hier komplett gelesen zu haben ... aber guckt sich das überhaupt noch jemand wirklich an oder würde einem auffallen wenn die das Jahr ausfallen lassen???
Ja, von 1991 bis 2003 hab ich kein Rennen verpasst und war Fan ... aber die letzten 10 Jahre war doch eher "haste den Start gesehen weist du in welcher Reihenfolge sie ins Ziel kommen " ...
-
Geht mir genauso. Ich habe auch ab 1992 bis jetzt kaum ein Rennen verpasst und war 3 mal in Spa gewesen. Aber seit circa 10 Jahre wird das ganzen immer langweiliger. Am liebsten schaue ich mir die MotoGp an.
-
Kann ich nicht nachvollziehen was Ihr da schreibt. Es gab in der letzten Saison so geile Rennen, egal ob Hamilton jetzt schon als Weltmeister feststand oder nicht. Und langweilige Rennen gab es doch schon immer mal, gerade zu Schumis Zeiten, als schon Mitte der Saison alles klar war.
-
Ich glaube das es dieses Jahr überhaupt keine Rennen geben wird.
-
Ich glaube das es dieses Jahr überhaupt keine Rennen geben wird.
Das geht leider nicht. Da hängen zig Millionen Dollar Werbungs-/Fernsehkosten dran! Auch wenn nur 5-6 Rennen gefahren werden können - das reicht der FIA schon. Ganz zu schweigen von den "kleinen" Teams, die brauchen jeden Dollar aus der Saisonausschüttung!Mal sehen wie das noch gehandelt wird...
LG
Andi -
Kann ich nicht nachvollziehen was Ihr da schreibt. Es gab in der letzten Saison so geile Rennen, egal ob Hamilton jetzt schon als Weltmeister feststand oder nicht. Und langweilige Rennen gab es doch schon immer mal, gerade zu Schumis Zeiten, als schon Mitte der Saison alles klar war.
...gut, zum letzten Jahr kann ich nix sagen weil gerade die letzten beiden Jahre das Wetter auch so gut war das ich nicht auf die Idee gekommen wäre meinen Sonntag vorm Fernseher zu verbringen
Denke aber auch das diese Resourcenverschwendung aus der Zeit gekommen ist ... wird wohl nur ne Frage der Zeit sein bis das Thema Formel 1 Geschichte ist. Ein Änderungswille ist ja auch nicht wirklich sichtbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!