Nicht nur morgen
Partner:
-
-
Ich freue mich auf das Rennen heute Nachmittag und auf die RTL-Vorberichte. Genießen, so lange es sie noch gibt.
-
Ich freue mich auf das Rennen heute Nachmittag und auf die RTL-Vorberichte. Genießen, so lange es sie noch gibt.
Natürlich schön in deinem Spider
,klasse!
-
Heute denke ich eher von der Terrasse aus.
-
Heute denke ich eher von der Terrasse aus.
auch gut
-
nzwischen ist es mir egal, zahlen werde ich dafür definitiv nichts...
Genau so werde ich das auch handhaben, Frank! Warum ist den Zuschauern nicht beizubringen, welche Macht sie haben könnten.
Stell Dir vor, es ist Formel 1 und keiner guckt zu. Weder auf den Rängen (abgesehen von Corona) noch an den Bildschirmen. Das gilt natürlich auch für andere Sportereignisse. Überall geht es nur noch ums Geld und das in Millionenhöhen. Schlimm genug, dass wir für alle Artikel des täglichen Gebrauchs bereits die Sponsorenwerbung mitbezahlen. Dafür kauf ich mir weder irgendwo eine Eintrittskarte noch für Fernsehkanäle, die mich auch nur für Geld zusehen lassen.
Auch in diesen Bereichen wird es Zeit umzudenken. Wie kann es sein, dass z.B. der Abstieg eines Fußballvereins praktisch den Konkurs eines Großunternehmens bedeutet. -
na dann viel spass
ich halte es wie andi ,die formel 1 ist nicht mehr wie sie war,wo noch die ganzen stars gefahren sind ,wo man kein rennen verpasst hatte,das hatte was aber nun...
-
na dann viel spass
ich halte es wie andi ,die formel 1 ist nicht mehr wie sie war,wo noch die ganzen stars gefahren sind ,wo man kein rennen verpasst hatte,das hatte was aber nun...
Also ich verpasse auch heutzutage kein Rennen. Mich interessiert einfach dieser Sport, egal ob da sogenannte Stars fahren oder nicht. -
ja gut, die ende 90er und Mitte 2000er waren schon geile Zeiten in der formel1,ach ich vergaß natürlich auch im leben
,so unbekümmert bin ich heute nicht mehr ähnlich die Formel 1
-
Klar, früher war es teilweise spektakulärer, vor allem als es noch die Tankstopps gab und die Motoren so richtig laut gesägt haben.
-
muß ehrlich sagen ich finde VLN, BlancPain & Co um Welten interessanter!
-
Vorberichte laufen...
-
Fagt mal, wie fpricht denn Nico Rofberg auf einmal? Hört fich ja ganf feltfam an.
-
Hamilton auf Platz 5 versetzt wegen Ignorierung der gelben Flagge.
-
Da geht es ja mal so richtig ab heute
-
Die 5 sec. Zeitstrafe könnte Hamilton das Treppchen kosten.
-
Stimmt Hamilton platz 4
-
Jawohl: BOT, LEC, NOR. Hamilton nur auf Platz 4.
-
War ein cooles rennen gewesen
-
So ist es.
Da sage nochmal einer F1 wäre langweilig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!