So Hotel (Ibis) ist gebucht vom 10.10. bis 11.10.
Partner:
-
-
Ja dann sind wir schon zu zweit Manni.
-
Da werden wohl noch mehr werden hoffe ich
-
Da gehen wir jetzt einfach mal von aus.
-
Genau so machen wir das
-
Ich hadere noch mit mir......ich werde des wahrscheinlich erst kurz vor knapp entscheiden, ihr wisst wo ich arbeite....übernachten könnt ich auch irgendwo des wäre kein Problem, kenn da genug.
-
Wenn du kommen könntes wäre super , würden uns freuen wenn es klappt
-
Ich würd mich auch freuen wie verrückt
ich mach das aber von der zu dem Zeitpunkt gegenwärtigen Lage abhängig
-
Anja, denke das machen wir alle so , das Hotel kann man ja wieder kostenfrei stonieren wenn es nicht klappen sollte
-
Ich hadere noch mit mir......ich werde des wahrscheinlich erst kurz vor knapp entscheiden, ihr wisst wo ich arbeite....übernachten könnt ich auch irgendwo des wäre kein Problem, kenn da genug.
Ich würd mich auch freuen wie verrückt
ich mach das aber von der zu dem Zeitpunkt gegenwärtigen Lage abhängig
Es würde mich sehr freuen Dich kennen zu lernen Anja.
-
Dito
-
Ich bring Pampers mit, gibt bestimmt viel zu lachen
-
Da kannste einen drauf lassen
-
Da kannste einen drauf lassen
DAFÜR sind die Dinger auch gedacht
-
Dachte ich mir
-
Warum? Ich bin noch dicht.
-
Pampers für die nicht vorhandenen Tränensäcke!
-
Ich habe es pro forma mal im Kalender eingetragen. Aber bis dahin läuft noch viel Wasser den Rhein entlang...
Apropos Wasser: heute gelesen, dass Urinale wahre Bakterienschleudern sind. Chinesische Studie. Nach 3-4 Sekunden werden die Aerosole etc. in der Luft kräftig verteilt. Also wenn nebenan jemand pieselt, Luft anhalten.
-
Pampers für die nicht vorhandenen Tränensäcke!
Damit ihr auch den Zusammenhang erkennt!
-
Wir, Elke und ich buchen auch kurz vor knapp. Wir sind ab Freitags bis Sonntag die Woche drauf in Dobel und entscheiden kurzfristig. Kommt auf die Fallzahlen an. Die MÜSSEN bei 100 oder niedriger liegen!
Tipo-Treffen mit Abstand halten geht doch nicht! Beim Essen kann man nicht zusammen schwätzen (babbeln oder reden), dann brauche ich auch nicht essen gehen.
Und bei der Begrüssung darf man sich nicht mal die Hand geben, geschweige denn umarmen...LG
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!