Ich wünsche Euch viel Spaß in Stuttgart, und dass sie Euch dann zuhause auch wieder reinlassen, man man man was für ein Drama momentan.
Aber wir geben nicht auf, die Tipoianer treffen sich nichtsdestotrotz im Rahmen des Möglichen, dafür mag ich uns.
Partner:
-
-
Viel Spaß Euch allen!!!
-
Vielen Dank und guten Morgen aus Stuttgart.
-
Schnell nochmal treffen vor dem nächsten Lockdown... wer weiß wie lange es noch geht.
-
Stuttgart steht auch kurz vor der Hotspot Klassifizierung!
-
Servus. Mir reicht es leider nicht bis abends zum Essen aber ich werde heute Mittag mal vorbeischauen
Wo steht ihr denn? Oben auf dem Parkplatz direkt vorm Fernsehturm oder unten am Gazi Stadion? -
Danke ihr Lieben, wir werden in 1Stunde los fahren hab ja nur 70 Km zu fahren.
@ndy ich denke am Parkplatz oben. -
Vielen Dank und guten Morgen aus Stuttgart.
Bist gut durchgekommen Ralf? Hier schüttet es wie aus Eimern
und die 5 und 8 sind eh mistig
Viel Spass euch allen, bleibt gesund -
Lief etwa schleppen gestern auf der Bahn aber ich hatte keinen Zeitdruck Anja.
-
Dann genießt die Zeit!
-
Servus. Mir reicht es leider nicht bis abends zum Essen aber ich werde heute Mittag mal vorbeischauen
Wo steht ihr denn? Oben auf dem Parkplatz direkt vorm Fernsehturm oder unten am Gazi Stadion?auf dem großen Parkplatz. Wir sind gerade auch am schauen was wir machen wegen dem Wetter.
-
... Wir sind gerade auch am schauen was wir machen wegen dem Wetter.
Kommt in die Wetterau. Hier scheint schon wieder die Sonne. -
Kommt in die Wetterau. Hier scheint schon wieder die Sonne.
Hier an der Saarschleife seit heute früh schönstes Sonnenwetter. Der Regen der für heute Mittag angekündigt war, hat sich noch nicht blicken lassen.
Temperaturen sind aber immer noch frisch: 12°LG
Andi -
So, wieder daheim. Das war ein sehr kurzweiliger Mittag/Abend. Und es war die richtige Entscheidung, kurzerhand umzudisponieren um zum Essen zu bleiben. Hat mich wirklich gefreut, euch kennenzulernen, war echt ne lustige Runde
Und nochmal danke für die schöne Anstecknadel, Manni
Bis zum nächsten Mal.
Wünsch euch noch viel Spaß morgen!
Grüße
Andy -
Wir sind auch wieder wieder Zuhause, es war wieder sehr schön euch allen wieder zu sehen und die neue Gesichter kennen zu lernen!
Danke an Anne und Chris für die tolle Organisation!
Stuttgart 5.0 kann wieder kommen.
Für die wo nicht dabei waren, stelle ich Morgen ein paar Bilder rein -
Stuttgart steht auch kurz vor der Hotspot Klassifizierung!
Stuttgart ist Spitze
- beim Feinstaub
- bei den Stickoxiden
- bei Corona
- ... -
Wir sind auch wieder wieder Zuhause, es war wieder sehr schön euch allen wieder zu sehen und die neue Gesichter kennen zu lernen!
Danke an Anne und Chris für die tolle Organisation!
Stuttgart 5.0 kann wieder kommen.
Für die wo nicht dabei waren, stelle ich Morgen ein paar Bilder reinOh ja bitte
-
Gut das ihr wieder zurück seid!
Die Corona Inzidenz liegt in Stuttgart nun auch über 50! -
So wieder zu hause nach dem schönen WE in Stuttgart, einen dank an Anne und Chris die das wieder gut geplant haben.
-
So, wieder daheim. Das war ein sehr kurzweiliger Mittag/Abend. Und es war die richtige Entscheidung, kurzerhand umzudisponieren um zum Essen zu bleiben. Hat mich wirklich gefreut, euch kennenzulernen, war echt ne lustige Runde
Und nochmal danke für die schöne Anstecknadel, Manni
Bis zum nächsten Mal.
Wünsch euch noch viel Spaß morgen!
Grüße
AndyIch haben mich auch sehr gefreut das Du umdisponiert hast Andy.
Es war schön Dich kennenzulernen.Gruß Ralf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!