Soeben wurde in Darmstadt das Unwort des Jahres 2019 bekanntgegeben. Es lautet "Klimahysterie!!!" ![]()
Partner:
-
-
Soeben wurde in Darmstadt das Unwort des Jahres 2019 bekanntgegeben. Es lautet "Klimahysterie!!!"

Gute Wahl!

-
Ja, das müsste auch als ansteckende Krankheit diagnostizierbar sein, denn so viele, die sich damit angesteckt haben......
-
Ja, das müsste auch als ansteckende Krankheit diagnostizierbar sein, denn so viele, die sich damit angesteckt haben......
Das kann man so nicht sagen, bei sehr vielen Menschen fördert es die Glückshormone

-
...hm, ich überlege gerade, ob sich unsere Umweltaktivisten auch beim gang aufs stille Örtchen auch so Klimaneutral verhalten.Ich hab noch zwei Haufen Laub zu liegen, einmal trockenes und einmal feuchtes Laub. Kann bestimmt gut als Klopapier genommen werden. Trocken, oder feucht.

-
...hm, ich überlege gerade, ob sich unsere Umweltaktivisten auch beim gang aufs stille Örtchen auch so Klimaneutral verhalten.Ich hab noch zwei Haufen Laub zu liegen, einmal trockenes und einmal feuchtes Laub. Kann bestimmt gut als Klopapier genommen werden. Trocken, oder feucht.

Die nehmen ihr Zeitungspapier, worauf ihre Worte gedruckt wurden

-
-
Die nehmen ihr Zeitungspapier, worauf ihre Worte gedruckt wurden

Boar, je nach Ausgabe ( normales Papier, oder Hochglanz) schubbert es ganz gewaltig beim abputzen. Und wenn die jeweilige Ausgabe druckfrisch ist, bleibt die Druckerschwärze noch am Allerwertesten kleben.
-
Boar, je nach Ausgabe ( normales Papier, oder Hochglanz) schubbert es ganz gewaltig beim abputzen. Und wenn die jeweilige Ausgabe druckfrisch ist, bleibt die Druckerschwärze noch am Allerwertesten kleben.

Schutzschicht gegen Umweltbelastungen

-
Wusstet ihr, das die Deutschen in Europa führend sind im Verbrauch
von Toilettenpapier, 15kg pro Hintern gegenüber 13kg!
Welche Alternativen gibt es, ohne den blanken Finger zu nutzen?
Außer Laub fällt mir nichts ein!
-
Aufhören, ich kann nicht mehr!!!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!