Sei halt nicht sooo gemein Karl - Heinz.....
LG Thomas
Sei halt nicht sooo gemein Karl - Heinz.....
LG Thomas
War schon richtig so! Ich als Wolfsburg Fan kann das mit Bayern München sowieso nicht nachvollziehen
Bin doch nicht gemein, nur besorgt und mitfühlend!
Außerdem freue ich mich, dass Olaf seinen Tipo nicht nur ansehen, sondern auch wieder fahren darf!
Ich fahre auch täglich mit meinem Tipo durch Wolfsburg...... Also sind wir schon zu zweit unterwegs.
Durch meine in wob bei der Autostadt arbeitenden bekannten bin ich ab und an auch dort. Und ganz ehrlich! Ich bin jedes mal heilfroh wieder dort weg zu sein. Für all jene die noch nicht dort waren: es ist in der Tat so das 98% der dort um ein rum gurkenden kfz ein vag logo tragen! Gottlob hab ich meine "Lady in Red" bisher immer heile dort wieder raus bekommen....
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Für all jene die noch nicht dort waren: es ist in der Tat so das 98% der dort um ein rum gurkenden kfz ein vag logo tragen!
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
War mir schon immer klar das VW fast zur Hälfte für den eigenen Bedarf (Mitarbeiter) produziert.
Da hast du Recht.
Und mindestens 70% sind dann
Leasing Wagen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat