Fee, grün ?
-
-
Ich wüsste kaum wie die Gegenseite es lange herauszögern möchte/könnte.
Das Ganze ist eine so klare Sache, es wäre mehr als Zeitverschwendung, auch für die.Aber was soll's, irgendwie muss das Ganze geklärt werden und irgendwie wird man auch auf eine Einigung kommen.
-
sie werden alles versuchen nicht zu zahlen, also rechne mal mit lange und übe geduld
-
@Scuderia Italia du, keine Ahnung bei diesem Thread.
Dass es den anderen Thread "Vollfolierung mit ihren Tücken" nicht mehr gibt habe ich so abgesprochen mit den Moderatoren.
Mir wird's einfach zu heikel, wenn andere plötzlich den Firmennamen posten usw.
Muss da auch an mich denken, denn letztlich fällt das auf mich zurück. -
@Fee
Was ist denn mit dem Thread passiert??? Auf Seite 22 gibt es einen Sprung vom 12. April (Beitrag 424) auf den 16. Juni. (Beitrag 425). Dazwischen fehlt alles komplett. Da fehlen 2 Monate und die Beiträge mit 425 fortgesetzt. Wie geht das denn???normal, sowas nennt man
Funkstille
-
normal, sowas nennt man
Funkstille
Ne, nicht normal. -
doch klaus,da Fee 2! Monate einen anderen thread aufgemacht hatte
-
Da stand letzten Endes nichts Schlimmes oder Diffamierendes drin, aber im Falle eines Rechtsstreits vor Gericht (der ja noch abwendbar ist) ist es vielleicht besser.
-
16 Juni ja da hatte ich den Vorgang wieder ins rollen gebracht
-
@Fee wie ich dir schon geschrieben habe, wenn die auf Zeit spielen soll die Anwältin einfach noch ne kleine Schadensersatzforderung erwähnen, da du ja mit dem Mist gezwungen bist rumzufahren. Meistens knicken die dann ziemlich schnell ein. Und viel wichtiger ist die Image-Angelegenheit, sowas spricht sich rum! Und des werden die nicht wollen, könnte finanzielle Einbußen bedeuten wenn dann andere abspringen. Ich glaube die werden das auch schnell vom Tisch haben wollen.....
-
Jetzt hört doch mal alle auf zu diskutieren.
Es handelt sich hier um ein öffentliches Forurm, somit kann hier jeder lesen, auch die Gegenseite. Das Ganze könnte somit für den Verlauf kontraproduktiv sein und werden.
Also alle mal das Gehirn einschalten, bevor man hier was schreibt... -
Danke @cargohonk darum geht es nämlich!!
-
Danke @cargohonk darum geht es nämlich!!
-
Sag ich doch...
-
schnauze.........
-
@dorni das ist verboten und fände ich ehrlich gesagt auch echt hässlich
In die Niederlande sind die Händler Kennzeichen Grün
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!