Ciao Wolfgang, auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns verrückten
Hallo in die Runde
Partner:
-
-
Hallo Wolfgang,
herzlich willkommen in unserem Forum.
Ich kann Dich beruhigen denn Fallen lauern beim Tipo keine. Es ist ein rundum ehrliches Auto für einen unschlagbaren Preis.
-
dann schon mal vorab ein DANKE für die nette Begrüssung hier.
-
Hallo Wolfgang....alles richtig gemacht.
Okay....bis auf Karosserieform, Motor und Farbe, aber sonst.....
Bei der Co2 Angabe im Zweifel den höchsten zu findenden Wert heranziehen.
Bei mir haben sie den von der COC Bescheinigung Seite 4 genommen. -
Willkommen im Club
-
Hallon Wolfgang,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum
Kombi mit dem 1,4l-95PS-Rennmotor. Gute Wahl!Eine "gute Fahrt" wünsche ich aber erst, wenn du den Wagen hast...
LG
AndiPS: zur Abgaseinstufung: Euro 6 d-Temp gibt es in verschiedenen Unterstufungen, daher eine genaue Aussage hierzu kaum möglich. Zudem hat der Zoll (von dem der Steuerbescheid kommt), die gesetzlich berechtigte Möglichkeit, den Spritverbrauch aus 3 Verbräuchen zu berechnen: innerorts, ausserorts und gemischter Verbrauch.
-
Hallo Wolfgang,
herzlich Willkommen im Tipo Forum.
Da hast du dir ein feines Wägelchen zum schmalen Kurs an Land gezogen. Glückwunsch! Für so wenig Geld soviel Auto wo gibt's das sonst?
Hoffe Du hast die Ausstattung mal ein wenig gecheckt, bei den EU Fahrzeugen (habe selber eins) kann man böse Überraschungen erleben. Muss aber nicht sein. Als ich meinen bestellte (Fahrzeug kam aus Tschechien) gab es die einfachste Standardausführung serienmäßig noch nicht mal mit Seitenairbag!
Viel Spaß mit deinem Tipo -
Hallo Frank;
Ja, da habe ich hoffentlich alles wesentliche beachtet. Er hat 6 Airbags an Bord.
Ansonsten brauche ich nur Klima und Radio, USB, AUX + 4 LautsprecherDer Rest: PDC hinten, elektr. Fensterheber v.und h., Stossfänger in Wagenfarbe, Reifendruckkontrollsystem, Aussenspiegel elektr. und heizbar, Berganfahrhilfe, 16Zoll, ABS, ASR, ESP,EBV, Servol., Geteilte Rückbank, Funkfernbedienung, Heckscheibenheizung/Wischer, Lenkrad Höhen und Längsverstellbar; Fahrersitz höhenverstellbar.
Vermutlich eh immer Standard.
Das einzige was mir fehlt wird nachgerüstet: Mittelarmlehne.
-
Hallo
Herzlich willkommen bei uns und viel spass beim warten auf den "kleinen"
Die Männer haben dich ja schon mit Fragen gelöchert, aber da kommen bestimmt noch ein paarLg Jessy
-
Mit der Ausstattung ist das ein sehr guter Preis.
-
willkommen
-
Herzlich willkommen in unseren Forum.
Gruß aus dem Vogtland
-
Herzlich willkommen hier im Forum
Und möge die Zeit schnell vergehen bis der Tipo kommt.
Und viel Spaß beim Lesen
Grüße aus dem Taubertal -
Hallo Wofgang,
alles richtig gemacht mit dem Tipo und das du uns gefundent hast. Sei willkommen hier bei uns und viel spaß it dem feinen Wagen und uns.
Gruß aus NeussManni
-
Herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß
-
gute wahl
und herzlich willkommen hier im forum
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!