Nun ist es passiert.......ich bin Fremd gegangen

Partner:
Feiertag?
  • Tja, tschüß dann Thomas, war nett.... ;(

Nein quatsch, Du bleibst uns ja erhalten und Rambo auch, Glückwunsch !

Nun werd mal nicht frech Stella..... :D :D :D
    noch habe ich 2 schöne Fiats und das wird sich auch so schnell nicht ändern.... :love: :love: :love:
    aber es kann gut sein das bald noch ein Alfa für meine Tochter dazu kommt..... :) :) :) oder ein Mini.....aber bei Frauen kann sich das schnell ändern.....den Audi R8 sowie den TT konnte ich ihr jedenfalls ausreden...... :)

LG Thomas :thumbup:

• Aber nicht mit Stockbetten usw was Du suchst.
    Wenn de da was findest, ist er so klein, dann musst Deinem namen alle Ehre machen, weil dann bewegst Dich drinnen, wie ein Hering...
    Ist nun mal leider so... :D :D :D

Mensch Ronny.....ich brauch doch keine Villa auf Rädern..... :D :D :D Stockbetten sind seitlich und gegenüber eine 2er Sitzgruppe(Heck)----in der Mitte kleine Küche und gegenüber ein Minibad------und auf der anderen Seite ein großes Bett(Vorne)......dazu dann noch ein schönes Vorzelt wo man gut Frühstücken kann und gut ist es......

Platz ist in der kleinsten Hütte.... :D :D :D

• Danke Dir Ronny......mach mich mal schlau......hab mir ja erst 2-3 Wohnwagen angeschaut.....im Sommerurlaub werden wir uns ersteinmal ein Wohnmobil für 2 Wochen mieten.....danach fällen wir endgültig eine Entscheidung.....

• 300 - 400 Kg Zuladung hast schnell zusammen.
    Mover mit Akku sind schon 60 Kg, Vorzelt 30 - 40 Kg, Tisch Stühle usw, das läppert sich...
    Wohnmobil und Wohnwagen, das ist, als ob man Birnen mit Äpfel vergleicht.
    Entscheident ist dann, wie macht Ihr Urlaub.
    Viel rum reisen und nur 2 - 3 Tage Aufenthal, dann Wohnmobil.
    Bleibst 2 Wochen vor Ort, dann Wohndose am Haken. Somit hast das Auto für Ausflüge da und zusätzlich noch die Räder.
    Letzteres ist unsere Art von Urlaub, fahre das Jahr über genug rum... :D

• Reisen mit Wohnwagen kennen wir schon......hatte ja mal 8 Jahre einen.......

Wohnmobil oder Kastenwagen ist für uns Neuland......bisher waren wir immer auf einen Campingplatz.....wollen aber nun auch mal nicht nur 2 Wochen an einem Ort bleiben.....

Ich sehe aber ein richtiges Wohnmobil als zu teuer an, da man es nicht auch nur so als Drittwagen nutzen kann.....da ist ein Kastenwagen mit 6 bis 6,4 Metern schon besser, aber soetwas will Claudi wieder nicht.

• Ronny das ganze leben ist doch ein Kompromiss...... :) :) :)

schöne Kastenwagen bekommt man zwischen 35- 45000 Euro-----Wohnmobile liegst Du so bei 55 bis 70000 die uns gefallen.....das ist schon richtig Kohle.....da kann man sich auch jedes Jahr lieber eins mieten....... ^^ ^^ ^^

• Da hast auch Recht, passt aber so nicht zu meiner Einstellung.
    Borgen bringt Sorgen und somit kaufe ich alles, was ich möchte.
    Das Geld steht zwar mit dem Wohni auch viel ungenutzt vorm Haus rum, aber es ist meiner und ich kann ihn nutzen, wann und wo und wie ich es will.

• Guck mal da:

https://www.ebay-kleinanzeigen…t-etc/1274313814-220-1793

Verkaufen gerade Freunde von mir, ist ein richtig schönes Teil...

Tolles Gerät.....Danke Ronny......aber wenn kaufe ich mir das ganze Neu...... :whistling: :whistling: :whistling:

aber ich will das ganze im Sommer erst einmal testen.....

wir haben uns schon eins ausgesucht.....genau das werden wir auch testen/mieten......
    der Händler hat nur Neufahrzeuge die er für 7 Monate verleiht und dann verkauft....

aber wie gesagt wenn ich soviel Geld ausgebe dann nur Nagelneu.....

• Ich würde ein gebrauchtes Wohnmobil vorziehen!
    Ein Anhänger käme für mich nicht in Frage!

Hat alles seine Vor und Nachteile Gerd......und jeder hat halt auch seine Vorlieben.....

es kann auch passieren das ich mir einen 2. Wohnsitz zulege oben an der Küste..... ^^ ^^ ^^

so ein kleines Haus hat auch was..... ;) ;) ;)

• Es hat ihm hier wirklich gefallen. :D

Aber nicht den Bauernhof verkaufen ja ?
    Wir wollen Euch doch noch besuchen ! :thumbsup:

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    **************************************Oscar Wilde***********

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!