Moin,
eine frage wo kriege ich die originalen 18 Zoller vom S design her? Oder felgen die ähnlich aussehen? Danke schon mal
Moin,
eine frage wo kriege ich die originalen 18 Zoller vom S design her? Oder felgen die ähnlich aussehen? Danke schon mal
ebay Kleinanzeigen, aber zu saftigen Preisen
Wollte von da gerade den Link hier einfügen, aber die für 490 Euronen sind raus...
Der vertragshändler wäre ja auch noch zu nennen. Vorrausgesetzt die bonitätsprüfung war positiv und der Kredit ist ausgezahlt....
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
bei eBay habe ich nichts gefunden
Sind sehr begehrt und meistens schnell weg . Ansonsten hier den Marktplatz im Auge behalten .
ja das dachte ich mir hoffe finde welche oder irgendwas schickes in der Richtung
bei uns hats einer um 900 ohne reifen
bei uns hats einer um 900 ohne reifen
Wow, wenn die noch gut sind (ohne Kratzer und Schrammen) ist das wirklich fast ein Schnäppchen!
LG
Andi
Was kosten die neu
Auch mal einen Blick zu den Autoverwertern werfen.
Was kosten die neu
270 eine felge
Warum eigtl. Keine anderen 5x98 bicolor Felgen. Ja die s Design sind ganz hübsch. Und nein sie sind am ende nicht das non plus ultra. Außer dem Preis ist da eigtl. Nich viel reizendes dran. Da gibt's auch andere schicke....
Warum eigtl. Keine anderen 5x98 bicolor Felgen. Ja die s Design sind ganz hübsch. Und nein sie sind am ende nicht das non plus ultra. Außer dem Preis ist da eigtl. Nich viel reizendes dran. Da gibt's auch andere schicke....
Ganz meine Rede, für das Geld was die orig. 18Zöller kosten gibt es das Beste vom Besten auf dem Zubehörmarkt.
Z.B.: https://www.ozracing.com/de/waehlen-sie-ihr-auto/fiat/tipo
Ist halt ein Geschmack Sache, dem einen gefällt es dem anderen nicht!
waren sie bei meinen nicht drauf gewesen hätte ich sie nicht genommen
Wollte ja die schwarzen Felgen, aber der Verkäufer meinte ich soll es so hinnehmen und er besorgt mir die schwarzen mit Winterreifen für kleines Geld
Kürzlich gab's in Ebay Kleinanzeigen einen kompletten Satz für 490€. Der Verkäufer eine Firma bietet öfter solche Dinge an.
Kürzlich gab's in Ebay Kleinanzeigen einen kompletten Satz für 490€. Der Verkäufer eine Firma bietet öfter solche Dinge an.
Das ist ja ein Schnäppchen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat