Wollte unser Schlaubischlumpf dieses Jahr nicht kürzer treten...?
Das er andere Meinungen nicht akzeptieren kann ist ja unlängst bekannt, weiss ja eh immer alles besser...
Aber hier jedes mal ausfällig und beleidigend zu werden, kann und sollte hier nicht akzeptiert werden....
Man sollte hier eventuell dem Herrn mal den Ausgang vom Forum zeigen...

Feuerlöschspray
Partner:
-
-
Genau so sehe ich das auch Ronny.
-
Hier einen Beitrag der Frankfurter Feuerwehr zum Thema.
Das von mir gezeigte Spray ist mit den dort erwähnten Normen und Zertifizierungen konform.
Feuerwehrmagazin_9_10_-_Löschen_aus_der_Dose_-.pdf -
Wieso muss ich jetzt an jemandem aus Bruchköbel denken
-
Lieber Ralf,
reg dich nicht auf. Mir platzt zwar auch gleich der Hals, aber durchatmen und gut...
Ich bin dir für deinen Tip sehr dankbar und habe mich sehr gefreut als meine 3 Dosen heute gekommen sind. Eine Dose den Eltern geschenkt, eine in die Küche und eine ins Wohnzimmer.
Für mich und meine Familie sind die Dosen ein beruhigendes Gefühl und wir alle wollen diese Dosen niemals im Einsatz sehen. Und wenn dann habe ich lieber kurzzeitig "ungesunde" Luft in der Küche als wie einen katastrophalen Großbrand!
Nochmals - vielen Dank....und wer es nicht kaufen möchte soll es doch einfach lassen!
-
Danke Frank.
-
Warum kann man keinen Moderator blockieren oder geht das?
Wenn du Streit suchst, sage bitte Bescheid, 2 Verwarnungen habe ich dir erteilt!
Bei der 3. Verwarnung wirst du blockiert! -
Es erinnern sich vermtl. Noch einige an mein Zusammentreffen mit dem genannten Kollegen in einem anderen Fred. Dieser endete ja ähnlich. Damals dachte ich ehrlicher Weise noch, ich wäre selbst schuld daran und verbat mir dann selbst das Wort. Während ich nun aber quer las und hier eine weitere Spitze des Eisbergs auftaucht denke ich das der Urheber dieser gemeinschaftsprobleme doch wo anders liegen.
Was das Thema ansich angeht, bleib ich dabei. Ich denke es ist nicht das Optimum. Werde aber wie erwähnt, versuchen eine Meinung von höherer Instanz zu bekommen. Bis dahin bin ich dem ganzen aber trotzdem offen eingestellt und harre der Dinge die da kommen mögen....
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Das ist auch eine sehr gute Einstellung die Du dazu hast . Es geht in einem Forum eben auch darum seine Meinung beizusteuern und Themen zu diskutieren. Es liegt somit in der Natur der Dinge das es zu bestimmten Themen verschiedene Standpunkte gibt. Ich bin sehr gespannt was Du bei den Profis hierzu herausfinden kannst.
Zu unserem anderen Kollegen :
Ich finde es sehr bedauernswert wenn jemand glaubt nur seine Meinung sei die einzige Wahrheit und wenn das jemand anders sieht dann wird man eben blöd, beleidigend und fühlt sich persönlich angegriffen.
Dies ist dann offensichtlich ein Indiz für ein unterentwickeltes Selbstwertgefühl.
Ebenso wie die Aussage darüber streite ich mich nicht mit einem.....usw. ein klares Anzeichen von eigener Unsicherheit und Schwäche ist welche mit großspurigem Gehabe überspielt werden soll.Grundkurs Psychologie
-
hm weiss nicht ob das wirklich was bringt? für den ersten moment vieleicht ja,wieviel dosen haben haushalte rumstehen?dann vieleicht die falsche dose erwischt ,statt zu löschen das gegenteil erzeugt
und bei fahrzeug brand ??wird man mit der dose bestimmt nicht weit kommen ,habe schon einige schulungen mit gemacht für brand und explosionschutz ,inklusive löschübungen bei der feuerwehr in mannheim,bei einem richtigen brand schaut alles anderst aus ....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!