Italien,
Kroatien,
Mallorca
Dom Rep 4x
Cuba 2x
Malediven
Sri Lanka
Bali
Indonesien 2x
Philipinen 8x
Ägypten 18x
Türkei 3x
Tunesien
Thailand
Kenya 2x
Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein

Eure Urlaubsorte in der Vergangenheit
Partner:
-
-
Hab jetzt nicht alles durch gelesen
aber was ist mit den Vereinigten Arabischen Emiraten z.B. Dubai oder Oman?
Ansonsten war ich noch in:
Holland, Italien, Schweiz, Österreich, Türkei, Griechenland, Bulgarien, Spanien.
Ich würde sehr gerne auch mal weiter reisen (z.B. Amerika oder Asien), allerdings habe ich mit sehr langen Flügen so meine Probleme (gesundheitlich)
-
War früher viel unterwegs habe Australien, Indonesien, China, Russland, Sweden, Norwegen, Deutschland, Frankreich, Spanien, Portugal, Italien, Österreich, Schweiz, Malta, Belgien, Luxemburg, Tunesien, Egypte, Süd Afrika, USA, Canada, Mexico, Argentinien, St. Maarten, Curaçao, Bonaire bereist. Seit 15 Jahre geht es eigentlich nur noch nach Holland (Heimat) und Italien. Ich und meiner Frau haben vor 15 Jahre in Kalabrien ein Ferienhaus gekauft. Wir müssen manchmal Viel Geld reinstecken, sodass wir uns leider zur Zeit keinen größeren Reise leisten können.
-
Puh - da bleibe ich doch lieber in meiner Zweitwohnung im Schwarzwald...
Mfg
Andi -
Puh - da bleibe ich doch lieber in meiner Zweitwohnung im Schwarzwald...
Mfg
AndiAuch schön! Meiner Frau ist halt Italienerin und wir lieben das Land, das Leben, die Menschen und natürlich das Essen dort!
-
Italien ist klasse, im Sommer geht's nach Kalabrien und in die Abruzzen/molisen
-
Italien ist klasse, im Sommer geht's nach Kalabrien und in die Abruzzen/molisen
Wo in Kalabrien?
-
Eine Region (die Schuhspitze) in Italien...
Mfg
Andi -
Das weiß ich auch...
-
Wo in Kalabrien?
5 tage soverato,dann 10 tage ortona abruzzen
-
Nicht ganz so weit weg von Rossano, wo wir unser Haus Haben. Wir fliegen mit Alitalia nach Lamezia, von da geht es mit den Mietwagen weiter.
-
Nicht ganz so weit weg von Rossano, wo wir unser Haus Haben. Wir fliegen mit Alitalia nach Lamezia, von da geht es mit den Mietwagen weiter.
So machen wir das auch, eine Giulietta ist schon
reserviert
-
Wir fliegen wieder nach Spanien und wohnen dort im Corvera Golf Resort. Da es nicht weit zu Manni ist werden wir dort einen mini Tipostuhlkreis veranstalten. Mietauto hab ich auch bereits reserviert.
-
So machen wir das auch, eine Giulietta ist schon
reserviert
Ich hoffe ich bekomme auch ein gescheites Fahrzeug. Habe bei Sicily by Car ein Mittelklasse Auto gebucht.
-
Ich hoffe ich bekomme auch ein gescheites Fahrzeug. Habe bei Sicily by Car ein Mittelklasse Auto gebucht.
bin immer bei Maggiore, schon A Kunde d.h. den Schlüssel innerhalb weniger minuten
,kommen am samstag um 12uhr an und nachmittags gleich ans meer
-
Mit Maggiore haben wir für 3 Jahre schlechte Erfahrungen gemacht. Der gebuchte Fahrzeugklasse war nicht da und haben uns dann ein größeres Fahrzeug gegeben, aber nicht für den Preis von der gebuchte Klasse.
-
-
coole kisten
-
coole kisten
Geschmacksache, mein Fall sind die nicht. Vor allem diese unaussprechliche ssangjong-dings-karre, habe einen Händler fast nebenan (unter 1km bis da), hässliche Kisten - ganz schlecht kopiert
Gruß, Matze
-
Ja genau und total unsicher bestehen keinen Crash Test
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!