Italien ruft wegen Coronavirus Notstand aus
-
-
und in D wird unter Hochdruck ein impfmittel entwickelt
bis jetzt aber noch nichts -
Der Fasching ist natürlich jetzt ideal für die Verbreitung des Virus.

-
Der Fasching ist natürlich jetzt ideal für die Verbreitung des Virus.
Also erst unter die Maske schauen, nicht das sich darunter ein/e Chinese/Chinesin drunter versteckt

-
Da benötigt es nicht nur Chinesen. Wenn ich lese dass Pakistan die Flugverbindungen wieder aufnimmt, ein Flieger in Frankreich landet und die Personen teilweise ohne Check weiterfliegen dürfen, ein Webastomitarbeiter mal eben nach La Gomera mit Zwischenstopp Malllorca fliegt (das Virsu im Gepäck), Trump meint, er hätte alles im Griff und unser Herr Spahn Beruhigungsfloskeln kund tut, ist mir klar, nichts ist klar.....
-
Stimmt!
-
So sieht's aus.
-
Ich denke, es is viel Panikmache dabei.
-
In der heutigen Zeit kann sich das schnell zu einer Pandemie ausbreiten!
Das Flugzeug macht es möglich, diese Viren in Stunden zu verbreiten.
Menschen mit einem angeschlagenen Immunsystem sind die ersten
die es richtig trifft! -
Das wäre ich dann. Mein Immunsystem ist seit letztem Jahr und noch 2 weitere Jahre kräftig im Keller. Schaun wir mal.....
-
Hongkong macht die Grenzen zu China dicht!
-
Ich denke, es is viel Panikmache dabei.
Das erzähl mal den Betroffenen:
Jeweils aufsummiert!
-
Oh, ich hab nicht behauptet dass es harmlos ist. Nur, dass sehr viel Panikmache betrieben wird, die bei jedem Unbehagen auslöst. Für die Verschörungstheoretiker natürlich auch ein gefundenes Fressen.
Ich hoffe, dass sich die Geschichte bald eindämmen lässt und so wenig wie möglich daran sterben müssen.
-
..und wer vertraut dem Geschwafel von Spahn?
Der hat doch keine Ahnung von dieser Materie,
14 Jahre Politikwissenschaften studiert! -
Coronavirus-Infektionen in China: Experten rechnen mit Höhepunkt Mitte Februar!
-
-
Die Italiener haben wie immer eine elegante Lösung:
Funktioniert vermutlich sogar besser als die Trockenmasken und sind garantiert biologisch abbaubar.
-
klasse,und nach gebrauch auf den Kompost, das nenne ich mal nachhaltig

-
Ideen aus Italien, wie so oft zukunftsweisend.

-
certo,viva italia

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!