Frage an die Mods

Partner:
Feiertag?
  • Habe heute auch erstmal ein Polo-Shirt bestellt (Nr. 11). Wenn die geschätzte Größenangabe hinkommt, folgen sicher noch weitere. Sollte meine Größe tatsächlich nicht dabei sein, wende ich mich halt an den hier ansässigen örtlichen Zelte-Hersteller.
    Frage: Wieso werden so viele schwarze und weiße Shirts geordert, wo es offensichtlich auch welche in Mahatma-Rot gibt! Man bedenke, weißer Tipo, feuerrotes T-Shirt, einfach der Burner!!! :D :D :D :D
    meint
    Karl-Heinz

Es sind keine roten mehr da, Mahatma hat alle roten Teile aufgekauft :P

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Habe heute auch erstmal ein Polo-Shirt bestellt (Nr. 11). Wenn die geschätzte Größenangabe hinkommt, folgen sicher noch weitere. Sollte meine Größe tatsächlich nicht dabei sein, wende ich mich halt an den hier ansässigen örtlichen Zelte-Hersteller.
    Frage: Wieso werden so viele schwarze und weiße Shirts geordert, wo es offensichtlich auch welche in Mahatma-Rot gibt! Man bedenke, weißer Tipo, feuerrotes T-Shirt, einfach der Burner!!! :D :D :D :D
    meint
    Karl-Heinz

Ist bei mir ähnlich. Wenn die Dinger passen, werden auch andere Farben bestellt. Als Shirt und als Polo evtl. noch als Sweater für die kältere Jahreszeit.
    Leider hätte ich vor Ort keinen Zelthersteller. Deshalb muss ich mich auf die Größenangabe verlassen.
    Wenn nicht machen wir eine Sammelbestellung bei deinem Zelthersteller. Du mit Kombi-Aufdruck, ich mit der Limousine...notfalls würden auch nur Nickname und Forumsadresse ausreichen. ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!