Was es nicht alles gibt...
-
-
Scheiße, ist schon der 1.April.....
-
Wenn man nach dem Wetter geht ja.
-
Na denn mal Prost. Ich fahre heute nicht mehr und gönne mir gerade einen schönen, trockenen Riesling aus der Pfalz.
-
April,april im Februar
-
Die Dinger sollen wirklich kommen!
Also nix mehr ins Auto hüpfen, anmachen und Gas geben...LG
Andi -
Prinzipiell dafür! Gerade hier bei uns in der Prärie kracht es öfters brutal mit Suffies. Verstehe immer noch nicht warum es unbedingt sein muß mit vollgesogener Birne ein Fahrzeug zu steuern.
Erst vor ein paar Tagen hier bei uns auf der B85 rekordverdächtige 4,2 Prom.! Ok, kann ich verstehen, laufen konnte der Trottel nicht mehr. -
Um mit den Worten von Wickert zu sprechen: "Ich bin zu betrunken um nachhause zu gehen, ich kann nur noch fahren"
-
Man verlässt sich vermutlich auf seine Assistenzsysteme.
Die können allerdings den Fahrer nur unterstützen, aber nicht ERSETZEN !!
-
Man verlässt sich vermutlich auf seine Assistenzsysteme.
Die können allerdings den Fahrer nur unterstützen, aber nicht ERSETZEN !!
Na ja, die Autoindustrie denkt da wohl anders. Arbeiten ja hart daran Fahrer/innen überflüssig zu machen. Falls dass dann irgendwann `mal klappen sollte, wäre es doch eine coole Sache. Stellt euch vor, ihr legt euch vollgesogen auf die Rückbank und lallt der Spracherkennung zu, euch nach Hause zu fahren. Schöne neue Welt
. Werd`ich aber nicht mehr erleben.
-
Ein vollgekotztes Auto ist trotzdem nicht schön. Aber wenigstens ist es dann autonom vollgekotzt.
-
Ein vollgekotztes Auto ist trotzdem nicht schön. Aber wenigstens ist es dann autonom vollgekotzt.
Es kann ja, nachdem es dich zu Hause abgeladen hat autonom zur Innenreinigung fahren.
-
Mir hat gottseidank noch nie (!) jemand ins Auto gekotzt, nicht mal die Kinder.
Und das fangen wir jetzt auch gar nicht mehr an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!