Trump lobt Fiat Chrysler
Partner:
-
-
Da weiß man nicht, ob man dafür ein Like gibt oder nicht...
Der Trump und seine Vasallen (Familienclan) gehen mir nicht ab! Und seine Äußerungen zu 99,9% auch nicht. Auch wenn sie, wie jetzt hier, positiv erscheinen.
Mfg
Andi -
ich finde das gut wenn im eigenen Land Arbeitsplätze geschaffen werden.Aktuell will FCA auch in Italien wenn Giulia und Stelvio super auf dem Markt ankommen 1500 plätze in Cassino werk schaffen.
-
Da weiß man nicht, ob man dafür ein Like gibt oder nicht...
Der Trump und seine Vasallen (Familienclan) gehen mir nicht ab! Und seine Äußerungen zu 99,9% auch nicht. Auch wenn sie, wie jetzt hier, positiv erscheinen.
Mfg
AndiJa Andi,
sehe ich auch so, habe gestern einen Bericht über diese Gesamtproblematik gelesen,
da erscheint der Twitter Trump in einem eher schlechtem Licht.
An Stelle A werden neue Arbeitsplätze geschaffen, an Stelle B werden sie abgebaut.
Wozu übertriebenes Nationaldenken führen kann, haben unsere Eltern wohl schmerzlich mit erlebt.
In diesem Jahr stehen bei uns ja auch Wahlen an.........????? -
Ich denke das Trump aus sicht der Amerikaner einfach die bessere Wahl gewesen ist, in Österreich wäre für Österreich auch Hofer besser gewesen nur haben wir aus Imagegründen (Ansehen in der EU) VDB gewählt.
Dem Amerikaner ist sein Ansehen in der Welt einfach egal, ob das gut oder schlecht ist will ich nicht beurteilen.
-
FCA auf Trump Kurs, VW legt sich mit Trump an!
-
FCA auf Trump Kurs, VW legt sich mit Trump an!
Da wird vieles gänzlich (teils wissentlich) falsch dargestellt. Ford, Toyota und FCA haben NICHT auf den Druck von Trump reagiert! Solche Maßnahmen werden schon teils 2-3 Jahre vorher ausgelotet und dann durchgesetzt. Gerade beim Fall FCA war schon 2015 die Rede davon, das diverse Werke aus- bzw. umgebaut werden. Und das andere Werke, wenn es die Wirtschaftskraft von FCA dies zuläßt, für neue Autos (hier Jeep Wagoner) erstellt werden. Und das man dafür auch die nötige Manpower braucht (eben die genannten 2000 Arbeiter), war auch schon 2015 bekannt.
Ähnlich verhält es sich bei den Dingen bei Ford und Toyota.
Diese Firmen haben auch schon bestätigt, das sie NICHT auf die Wünsche von Trump eingehen, sondern das wirtschaftliche Überlegungen für die Planungen massgeblich sind oder waren.Das solche Aussagen, wie im o.g. Link, dann bei den Trump-Freunden, gut ankommt, ist auch klar.
Aber das gerade deuschte Medien das Spiel mitmachen, finde ich, gelinde gesagt, besorgniserregend!Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!