Engelsberg

Tipo Städte Rallye 2021!
Partner:
-
-
-
Jetzt weiß ich auch nicht weiter
-
Ok, ich gebe noch einen Tipp: Die Ortschaft die meine liegt an der Ost-Küste Schwedens
Alle Tipps:
- Ortschaft befindet sich in der nähe eines UNESCO Weltkulturerbe
- Liegt an der E4
- Befindet sich in der Region Mittel-Schweden
- Und liegt an der Ost-Küste Schwedens
-
Srömsund
-
Srömsund
Das ist zu nördlich
Und die Ortschaft liegt an der Ost-Küste, genauer am Bottnischen Meerbusen
-
Hab ich da Möpse gehört.....
LG Thomas
-
Berksviken letzter Versuch
-
Berksviken letzter Versuch
Wo liegt den diese Ortschaft? Sagt mir und Google Maps gar nichts
-
In der nähe von Storfors
-
In der nähe von Storfors
Ne, das ist wieder höhe Stockholm. Zu südlich, sorry
-
ich gebe auf
-
Höga Kusten
-
Höga Kusten
Das Gebiet stimmt! Nahe dran
-
Hier geht aber nix mehr
-
Ja, ich warte auch schon seid Wochen. Sorry, aber vieleicht liegt es daran, das wir nicht
in Deutschland sind. -
Das kann der Grund sein
-
Ja, ich warte auch schon seid Wochen. Sorry, aber vieleicht liegt es daran, das wir nicht
in Deutschland sind.Dir ist bewusst das ich als Schweizer in Schweden etwa gleich viel Ahnung habe von Deutschland wie du von Schweden? Also komm mir nicht wieder mit dem Mist. Wenns dir nicht passt kannst du ja einen separaten Post eröffnen mit der Regel: Nur Ortschaften in Deutschland.
In einem Forum mit "Internationalen" Mitgliedern muss man mit solchen Dingen leben können. Deutschland ist nicht das Zentrum Europas geschweige den der Welt, jedenfalls für die meisten nicht Deutschen.
Und wenn du wirklich solche Probleme damit hast kannst du von mir aus eine neue suche nach einer neuen Ortschaft starten... -
Dir ist bewusst das ich als Schweizer in Schweden etwa gleich viel Ahnung habe von Deutschland wie du von Schweden? Also komm mir nicht wieder mit dem Mist. Wenns dir nicht passt kannst du ja einen separaten Post eröffnen mit der Regel: Nur Ortschaften in Deutschland.In einem Forum mit "Internationalen" Mitgliedern muss man mit solchen Dingen leben können. Deutschland ist nicht das Zentrum Europas geschweige den der Welt, jedenfalls für die meisten nicht Deutschen.
Und wenn du wirklich solche Probleme damit hast kannst du von mir aus eine neue suche nach einer neuen Ortschaft starten...Schön geschrieben! Meine Anerkennung!
Wie du siehst geht es ja nicht weiter. Hast du darauf
auch so eine gute Antwort?
PS.: Ein neuer Tipp wäre vieleicht nicht schlecht, das es weiter geht. Ich suche auch gerne in
Schweden. -
Dir ist bewusst das ich als Schweizer in Schweden etwa gleich viel Ahnung habe von Deutschland wie du von Schweden? Also komm mir nicht wieder mit dem Mist. Wenns dir nicht passt kannst du ja einen separaten Post eröffnen mit der Regel: Nur Ortschaften in Deutschland.In einem Forum mit "Internationalen" Mitgliedern muss man mit solchen Dingen leben können. Deutschland ist nicht das Zentrum Europas geschweige den der Welt, jedenfalls für die meisten nicht Deutschen.
Und wenn du wirklich solche Probleme damit hast kannst du von mir aus eine neue suche nach einer neuen Ortschaft starten...Huch warum so bös Noah??? Der Mikey is ein feiner Geselle und hat das sicher net so gemeint wie du das aufgefasst hast
Das war nur eine Mutmassung warum die Beteiligung hier so schwächelt. Dr Mensch is von Natur aus faul und diese Möglichkeit besteht, das viele zu faul zum Suchen sind
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!