Hallo zusammen!
Habe mich gestern angemeldet und denke, ich müsste mich auch kurz vorstellen...
Bin aus der Schweiz, wohne im Kanton Solothurn und heisse V-Strom .
Vielleicht eine kurze Schilderung über meine Historie mit den Untersätzen:
Mein Liebling war ein Schwede, silbern, aufgeladen und sehr schnell.
Aber leider gibt es diese Marke nicht mehr .
Ich hatte Franzosen, Benziner und Diesel. Der jetzige (ich hoffe noch eine Woche) ist auch ein Franzose mit einem Löwen als Markenzeichen. Da ich viele Autobahnkilomerter mache, ist wieder ein neuer Untersatz fällig, jetzt nach sechs Jahren.
Nächste Woche gibt es einen Tipo Diesel „S-Design“ . Ich freue mich wie ein Kind.
Ach ja, wie ich zu einem Fiat gekommen bin?
Meine schwache Hälfte ist seit Jahren Fiat-Fan. Sie hat im Sommer ´18 einen 500x „S-Design“ bekommen, ein ganz schönes Auto . Nun ihr drittes Auto, alle Fiat.
So dachte ich, mit einem Tipo Diesel kann ich nichts falsch machen, oder doch?

Bin neu hier
-
-
Grüezi in die Schweiz und willkommen bei uns!
Wir sind gespannt auf Fotos....
-
Na dann ein herzliches Willkommen in die Schweiz.
-
Willkommen in der Runde, bin auch noch neu hier. Glückwunsch zur Modellauswahl. Einen S-Design Diesel als Vorführer hätte ich mir auch geholt, aber die sind ja leider sehr rar und hier unten war keiner verfügbar.
Grüße Hendrik
-
Alles richtig gemacht
Viel Spaß mit deinem Tipo und mit uns hier im Forum. -
Herzlich willkommen hier und viel Spaß
-
Servus,
auch aus Bayern ein herzliches willkommen bei unseren verrückten Haufen......
LG Thomas
-
Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spaß mit deinem Tipo wenn du ihn dann hast.
-
Hallo und herzlich willkommen auch von mir.
-
Schließe mich mit Grüßen und Vorstellung an.
Seit 31.01.2020 gehöre ich auch zur 'Gemeinde'. Im Oktober letzten Jahres ist mein altes Auto (Toyota Corolla Kombi - BJ. 1992) nach 27 Jahren in Richtung Afrika umgezogen.
Den Verkaufspreis und die gesparten Reparaturkosten habe ich als Anzahlung genutzt um mir einen 'Fiat Tipo Kombi - Lounge' mit ein paar Zusätzen zuzulegen. Nach viel YouTube schauen, Gespräche führen war das unser Wunschauto.
Es ist zwar erst eine Woche her, dass wir ihn bekommen haben, aber wir denken, dass wir alles richtig gemacht haben.
Gruß, Harald und Heike
-
Hallo und herzlich Willkommen hier...
-
Herzlich willkommen in unserem Forum
Gruß aus dem Vogtland -
Grüße ins Toblerone Land.
Willkommen im etwas anderen Forum.
Viel Spaß hier im Forum und noch mehr Spaß mit deinem Tipo.
-
Ciao, auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns verrückten
-
salü und herzlich willkommen hier im forum
grüsse aus dresden
-
Servus Harald,
auch von mir ein herzliches Willkommen und Grüße nach Duisburg.....
LG Thomas
-
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Endlich mal wieder ein Schweizer -
Hallo zusammen!
Habe mich gestern angemeldet und denke, ich müsste mich auch kurz vorstellen...
Bin aus der Schweiz, wohne im Kanton Solothurn und heisse V-Strom.
Vielleicht eine kurze Schilderung über meine Historie mit den Untersätzen:
Mein Liebling war ein Schwede, silbern, aufgeladen und sehr schnell.
Aber leider gibt es diese Marke nicht mehr.
Ich hatte Franzosen, Benziner und Diesel. Der jetzige (ich hoffe noch eine Woche) ist auch ein Franzose mit einem Löwen als Markenzeichen. Da ich viele Autobahnkilomerter mache, ist wieder ein neuer Untersatz fällig, jetzt nach sechs Jahren.
Nächste Woche gibt es einen Tipo Diesel „S-Design“. Ich freue mich wie ein Kind.
Ach ja, wie ich zu einem Fiat gekommen bin?
Meine schwache Hälfte ist seit Jahren Fiat-Fan. Sie hat im Sommer ´18 einen 500x „S-Design“ bekommen, ein ganz schönes Auto. Nun ihr drittes Auto, alle Fiat.
So dachte ich, mit einem Tipo Diesel kann ich nichts falsch machen, oder doch?Was ist es denn geworden: Kombi, HB.....
-
Auch ich heiße doch hier im Forum herzlich Willkommen
-
Hallo V-Strom,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum
Und wieder ein S-Design...schicker Wagen!Ich wünsche euch allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
LG
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!