Hoch wie ein Bus sollte ein Sport Auto sein
![]()
Hoch wie ein Bus. Ja nee, iss klar... So stand meiner beim Händler. Wo ist der bitte hoch wie ein Bus??? Und von welchem Sportauto sprichst Du eigentlich???
Hoch wie ein Bus sollte ein Sport Auto sein
![]()
Hoch wie ein Bus. Ja nee, iss klar... So stand meiner beim Händler. Wo ist der bitte hoch wie ein Bus??? Und von welchem Sportauto sprichst Du eigentlich???
@Scuderia Italia ich meine der Tipo Sport der ist sehr hoch meine Meinung nach, wann ich meine bekommen mache ich von der Seite ein Foto und von deiner aber mit 18 Zöller evtl sieht es so aus wegen die Felgen.
Jeder hat ein eigenen Geschmack halt.
Natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack, aber "hoch wie ein Bus" ist Stuss! Reimt sich sogar. Da könnte man genauso behaupten, dass er tiefergelegt aussieht als wären die Federn gebrochen. Irgendwo muss man auch mal die Kirche im Dorf lassen.
Natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack, aber "hoch wie ein Bus" ist Stuss! Reimt sich sogar. Da könnte man genauso behaupten, dass er tiefergelegt aussieht als wären die Federn gebrochen. Irgendwo muss man auch mal die Kirche im Dorf lassen.
schreibe dich mal an über Konversationen weil ich paar Fragen haben.
schreibe dich mal an über Konversationen weil ich paar Fragen haben.
Ok. Ist gerade angekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat