Mir reicht's es langsam werde hier alles löschen und den Forum verlassen. geht sowas gar nicht was ich teile oder Antwort bekomme ich nur scheiß Kommentare.
nimm es mit Humor jungspund
Mir reicht's es langsam werde hier alles löschen und den Forum verlassen. geht sowas gar nicht was ich teile oder Antwort bekomme ich nur scheiß Kommentare.
nimm es mit Humor jungspund
Keep cool Daniele, die Jungs mögen Dich. Aber Dein Deutsch ist manchmal sehr schwer verständlich.
Mit umbauen meinst Du sicher das Dein Wagen jetzt verkaufsfertig gemacht und aufbereitet wird.
Wenn die Autos frisch sind und auf Halde stehen sehen sie halt noch so aus. Dafür ist ja jetzt das falsche Auto schön sauber.
so sehe ich das auch, und viel spaß mit deiner rakete
Fragt sich nur wie lange , bis die ersten Macken da sind
![]()
![]()
Viel spass und denk dran 10 l verbrauch ist normal
10liter und 200 spitze
und lese dir vor Abholung nochmal den thread mit Darmas durch wegen Ölstand etc und achte auf alles !
Mit neuen Tipo Sport werde ich immer nach Italien fahren damit. 95 PS war mir zu wenig auch so Landstraße hat kein Spaß mehr gemacht. Ich bin jung und will das Spaß genießen und Die Welt sehen. Diesel hat sich nicht gelohnt wegen kurzstrecke.
und lese dir vor Abholung nochmal den thread mit Darmas durch wegen Ölstand etc und achte auf alles !
habe nicht beim Darmas geholt, wo anders Großen Fiat Händler.
hast du gut gemacht
habe nicht beim Darmas geholt, wo anders Großen Fiat Händler.
geht ja auch nicht um darmas, nur darum alles von vorne herein zu kontrollieren
Der Preis lag bei 20.150 Euro aber habe denn für unter 19.600 bekommen Internet steht denn auch für 20.150 Euro
Mit neuen Tipo Sport werde ich immer nach Italien fahren damit. 95 PS war mir zu wenig auch so Landstraße hat kein Spaß mehr gemacht. Ich bin jung und will das Spaß genießen und Die Welt sehen. Diesel hat sich nicht gelohnt wegen kurzstrecke.
Aus meiner Sicht solltest Du erst mal das Autofahren lernen......ich kenne genug junge Leute die Spaß wollten.....
naja das Auto war nach kurzer Zeit schrott.....
LG Thomas
Aus meiner Sicht solltest Du erst mal das Autofahren lernen......ich kenne genug junge Leute die Spaß wollten.....naja das Auto war nach kurzer Zeit schrott.....
LG Thomas
Ja das Weiß zum Glück rase ich mit kein Auto wenn da 70 steht halte mich daran und Autobahn fahre ich nur max 160 kmh das wars. Wenn entspannt 120 130 kmh. Weil ich bald gerne reisen will reicht die Leistung nicht und der Sport Sah so mega geil aus
Der sieht ja auch gut aus .....keine Frage.....aber man kann auch mit wenig PS Reisen.....
ich bin ja auch mit meinem Panda mit 54 PS mit Claudi und 2 Kids nach Büsum gefahren......
PS sind nicht alles......man sollte das Fahrzeug auch beherrschen und fahren können....
LG Thomas
Naja, wenn man viel reist und auch durch die Berge muss, ist Mehrleistung schon von Vorteil, geht ja nicht zwangsweise um Geschwindigkeit sondern um Kraft und Beschleunigung.
der hat dann unter 19600 Euro gemacht inkl Zulassung habe mich für ein kurzes Kennzeichen entschieden
Naja, wenn man viel reist und auch durch die Berge muss, ist Mehrleistung schon von Vorteil, geht ja nicht zwangsweise um Geschwindigkeit sondern um Kraft und Beschleunigung.
weil ich auch jetzt zurzeit viele berge fahren oder wann ich in Italien fahren kann nicht hinter ein Lkw sein. Ich fand zu stressig jetzt in Bergen zu fahren mit denn Tipo. Mein Vater sagt ist auch nicht gesund wenn bei kalt schon 4000 Umdrehungen schalten Berg hoch sonst kommt er nicht auf Touren weil ich morgens zur Arbeit großen Berg hoch fahren.
Herzlich willkommen im etwas anderen Forum..... Ach nee, du bist ja schon Mitglied Daniele.
Glückwunsch zum neuen Tipo
Herzlich willkommen im etwas anderen Forum.....
Ach nee, du bist ja schon Mitglied Daniele.
Glückwunsch zum neuen Tipo
- Ich wünsche dir mit dem neuen weniger Probleme, als du mit dem alten hattest.
Danke dir mein Vater meinte evtl wüssten darmas denn Problem und darum haben die für denn Preis verkauft habe fast Null Verlust gemachtm
Ich freue mich auf denn Neuen Sport und macht sich sehr gut auf die Straße, und kann bald Die Welt sehen. Evtl sieht ihr mich bald auf der Autobahn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat