Mein Alten Tipo geht Weg und ein Neues kommt!
- danielepio2000
- Geschlossen
Partner:
-
-
Immerhin bin ich noch beim Thema "Öl"
-
genau und macht schlieren
-
Tino ist etwas gaaaanz besonderes.
Kann selbiges nur zurück geben
-
Gut das du mich daran erinnerst... Muss wohl noch ne kleine Flasche machen
für Schotten
Tino, denk dran...du must mir noch 2 kleine Flaschen Eierlikör mit nach Schotten bringen
LG
Andi -
Seit ihr Verrückt, ihr macht wegen Ein Ölwechseln soviel Drama
Mann will halt Sicher fahren. Ich werde Bis April nicht mehr auf den Tipoforum antworten. Ihr seit schlimmer als die Politiker. Eine Normale fragen direkt Forum Krieg. Dann noch Hier Sachen reden was hier nicht reingehört darum hat man langsam keine Lust auf den Forum. Am besten wie die anderen machen nicht mehr den Forum reinschauen. Früher hat man hier geholfen Ich kann mal zeigen das bei anderen der geschrieben hat muss man 1000er ölwechseln, da schreibt ihr Alles normal. Plötzlich hier Drama der Forum Geht unter. Entspannt mal euch. Wenn ich fragen haben Frage ich jemanden anderes. Hier gibst auch keine Frage mehr von mehr ich werde auch hier Drama machen bei anderen Thema Eier Likör Sauer Gurken.
Habe mein Tipo Sport Werde jetzt mega Spaß haben denn zufahren und wann der Wetter warm wird Politur und Wax. Dann kann die Mädels kommen wenn die mich mit denn Sport Wagen sehen.
Minchia che cazzo.
-
wie lange bist du heute schon im Forum?
Da solltest du wissen, dass es kaum ein Thema gibt, in dem nicht abgedriftet wirdViel Glück mit dem Mädels aufreißen, aber als Sportwagen kann man den Tipo leider nicht bezeichnen, dafür hat er einfach zu wenig PS und ist äußerlich ein blender
-
Viel Glück mit dem Mädels aufreißen, aber als Sportwagen kann man den Tipo leider nicht bezeichnen, dafür hat er einfach zu wenig PS und ist äußerlich ein blender
Quatsch, natürlich ist das ein Hingucker, jeder Golf GTI sieht langweiliger aus !
-
Hingucker, ja ! Magnet, nein
Da braucht es eher 4 Ringe oder BMW Logo
-
Und du Antwortest auch nicht normal... So einfach... Gegen Fragen und andere Meinung sind unerwünscht...
Aber selber schreiben DrecksFiat Emblem und Männer können ja parken und selbst einen Park Schaden verursachen...
Du heizt das frotzelt doch selbst an... Aber das kann man dir tausendmal erklären... Schade das du auch nur deinen Standpunkt anerkennt... Mann /Frau meint manches echt gut... -
Frauenmagnet wage ich auch zu bezweifeln. Sehr sogar
Nichts gegen den Tipo, aber da muss was teures her damit die meisten drauf anspringenAber Daniele, es ist doch nichts neues in diesem Forum, dass man vom Thema abkommt.
Einfach Mal drüber lachen oder ignorieren.♀️
Aber Reisende soll man nicht aufhalten.
Viel Spaß mit dem Sportwagen und bis April -
Gibt es wirklich noch diese Art von Frauen, die beim Anblick von 120 PS den Speichel laufen lassen, zwischen den Beinen feucht werden und zur willigen Beifahrerin werden.....ich dachte immer das gäbe es nur im Film .....
-
Da braucht es eher 4 Ringe oder BMW Logo
-
Kann selbiges nur zurück geben
@Div.Tino Da ist es wieder...Gibt es wirklich noch diese Art von Frauen, die beim Anblick von 120 PS den Speichel laufen lassen, zwischen den Beinen feucht werden und zur willigen Beifahrerin werden.....ich dachte immer das gäbe es nur im Film .....
@Mahatma1961 In Schotten setzen wir uns mal zusammen und gebe mal ein paar Anekdoten aus den Erfahrungswerten meines Kollegen der letzten Monate wieder. Frag lieber nicht... xD
-
Gibt es wirklich noch diese Art von Frauen, die beim Anblick von 120 PS den Speichel laufen lassen, zwischen den Beinen feucht werden und zur willigen Beifahrerin werden.....ich dachte immer das gäbe es nur im Film .....
da kann ich die auch stories erzählen . M3 und s5 Fahrer im Freundeskreis , was da manchmal abgeht glaubt kein Mensch
-
Sorry, habe nicht jeden Beitrag gelesen, nach 20 habe ich einen Kackreiz bekommen
Ich sollte diesen Beitrag in den Bereich FUN verschieben -
Ich kann da nur mit den Kopf schütteln Gerd....mehr sage ich zu diesem Thema nicht mehr.....
LG Thomas
-
Wenn dir sonne Granate auf der Straße entgegen kommt,
fahre lieber rechts ran -
Nöh.....da fahre ich mit dem Kuga drüber....
LG Thomas
-
Seit ich den Tipo Sport habe bin ich bisschen kindisch geworden, habe mich voll gefreut denn turbo mal zusehen und denn turbo zuhören. Will gerne auf der Autobahn denn turbo in mein brust spüren aber dauert erstmal einfahren. mit mein Sauger war ich nicht überglücklich aber jetzt. Auch wenn mann 50 fährt hat man mehr Bock.
Ich liebe über alles Fiat.
Leistung reicht es doch vollkommen mehr benötige ich nicht. Ich finde das der richtig leistung hat gestern berg hoch ohne Probleme max 2500 gechaltet bei 2000 umdrehung keine Probleme Niemand hätte Lust bei ein tipo 2 Liter Benziner 300 Euro steuer zuzahlen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!