Ich habe in den fast 50 Jahren noch keinen Motor geschrottet.
Ich lasse einen Motor nicht lange rumdümpeln, denn wenn er
schwächelt, sollte er in der Garantiezeit den Geist aufgeben!

Mein Alten Tipo geht Weg und ein Neues kommt!
- danielepio2000
- Geschlossen
Partner:
-
-
schwächelnde Motoren hatte ich auch noch nicht, und liegen geblieben mit FCA auch noch nie,toi toi toi
-
Brauchst keine angst haben, sonst hätten sehr! Viele hier motorschäden
ich wäre die erste gewesen
Aber wir werden bestimmt bald hören wer den ersten Turboschaden zu vermelden hat -
Dienstag werde ich denn mal 3000 Umdrehung drehen. Weil ich 40 Kilometer Landstraße fahren muss. Bis jetzt noch nie Autobahn erst in April so
-
mach das, sonst google über den turbo und lese dich in die Thematik ein
Wir wollen ja schließlich nichts schlechtes von dir, sondern geben dir nur Ratschläge wie es deinem Auto auch in Zukunft gut geht. Was du im Endeffekt daraus machst ist deine Sache !
-
immer schauen das die öl temp passt dann feuer frei ........
-
mach das, sonst google über den turbo und lese dich in die Thematik ein
Wir wollen ja schließlich nichts schlechtes von dir, sondern geben dir nur Ratschläge wie es deinem Auto auch in Zukunft gut geht. Was du im Endeffekt daraus machst ist deine Sache !
Morgen zur Arbeit 6 Kilometer da fahre nur 2000 auch warm da lohnt es sich nicht Dienstag ja weil mein tipo bringen muss wegen Handbremse einstellen der geht bis oben hoch. Dienstag wird der dann gedreht
-
Kollegen wann angekommen bin er meinte fährst du ein Elektrowagen weil mann denn Motor null hört bin ausgestiegen denn hört mann nicht auch nicht drinne. Der ist sehr leise bei fahren und sehr dezent. Gas geben ist er auch leise. Er sagt da fehlt eine duplex Anlage.
-
Was deinem Wagen fehlt, ist ein anderer Druck auf dem Gaspedal,
dann hörste den Turbodruck auch am Auspuff -
Was deinem Wagen fehlt, ist ein anderer Druck auf dem Gaspedal,
dann hörste den Turbodruck auch am AuspuffOder wegen Musik ist laut habe immer auf 25
-
Oder wegen Musik ist laut habe immer auf 25
Naja, bei 25 wird die Sprachsteuerung des Tipos dich auch nicht verstehen!
Welche Sprache hast du bei der Sprachsteuerung eingestellt?
Bestimmt italienisch, oder? -
Kollegen wann angekommen bin er meinte fährst du ein Elektrowagen weil mann denn Motor null hört bin ausgestiegen denn hört mann nicht auch nicht drinne. Der ist sehr leise bei fahren und sehr dezent. Gas geben ist er auch leise. Er sagt da fehlt eine duplex Anlage.
https://www.bmc-sportluftfilte…-T-Jet-120-PS-ab-2007.htm -
-
Oder wegen Musik ist laut habe immer auf 25
Ach siehste, deshalb hab auch ich meinen Motor noch nie gehört.
-
Werde denn Kennzeichen mit klett befestigen ohne Rahmen null.
-
soll ich denn armen Motor 3000 Umdrehung drehen der hat erst 250 Kilometer der Motor soll lebenslang halten.
danielle! Deine Turbonielle sollte langsam was leisten sonst ist nixgut für motor
Zu arg zu schohnen ist sicherlich kein richtiger weg für lebenslange haltbarkeit.
-
na...ob der von der Einbaulänge in den aktuellen Tipo paßt....könnte eng werden....aber klingt bestimmt nice.
-
Hier regnet es heftig seit heute morgens und sehr windig hier
-
Scheiße, ich hau mich wech
Daniele, Dreh das Radio leiser.
Wobei, bei 25 ist das schon ein flüstern aus dem Lautsprecher. Ich erinnere mich das du mal geschrieben hattest, das du mit deinem Bruder zusammen das Radio immer weit über 30 hattet
.
-
mache mal Video denn Motor hört mann null draußen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!