bin halt der Typ bei mir muss alles perfekt und sauber sein ich kann kein Dreck sehen innen oder minimal staub jeden 2 3 Tage auto sauber machen auch wenn es regnet mir ist egal Hauptsache sauber

Mein Alten Tipo geht Weg und ein Neues kommt!
- danielepio2000
- Geschlossen
Partner:
-
-
reinlich,reinlich
-
Ich muss auch mal aufräumen... Bis Freitag muss die Karre sauber sein
-
das ist mein staubsauger extra für Auto alle Adapter teile für sitze und Cockpit auch nasssaugen
-
bin halt der Typ bei mir muss alles perfekt und sauber sein ich kann kein Dreck sehen innen oder minimal staub jeden 2 3 Tage auto sauber machen auch wenn es regnet mir ist egal Hauptsache sauber
Zuviel aussen sauber machen ist auf Dauer auch nicht gut. Sonst wird die Lackschicht zu dünn....ne, Scherz.
-
Habe 30 Pflege Produkte für das Auto
-
Zuviel aussen sauber machen ist auf Dauer auch nicht gut. Sonst wird die Lackschicht zu dünn....ne, Scherz.
Draußen nicht nur innen wird er gereinigt es regnet voll. In April Politur und wax dann die Sommer Felgen Versiegeln Wax und noch bremssattell lackieren bis dahin bleibt das Auto so draußen drinne ist wichtig
-
ja Wahnsinn, brauchst du dein ganzes Geld für das Auto?
-
Draußen nicht nur innen wird er gereinigt es regnet voll. In April Politur und wax dann die Sommer Felgen Versiegeln Wax und noch bremssattell lackieren bis dahin bleibt das Auto so draußen drinne ist wichtig
nicht polieren, nur waxen
warum? weil der lack neu ist
-
Das letzte mal hab ich mein Auto im Oktober gewaschen.
Vor ein paar Wochen hab ich mal die Fußmatten ausgekloppt. Wenn es endlich mal aufhören würde zu regnen, würde ich das Auto auch abkärchern. Spätestens im Frühjahr gibts einen Großputz mit Politur und Wachs. -
ja Wahnsinn, brauchst du dein ganzes Geld für das Auto?
Über 150 Euro Produkte sind schon weg gegangen aber halten 1 2 Jahre, aber egal pflege ist wichtig der soll glänzend bin bei 83metoo in der Gruppe nur über auto pflege und bei YouTube er testet alles und Erfahrungen bin ein so ein Typ habe viene interesse an auto pflegen macht mir mega Spaß
-
Über 150 Euro Produkte sind schon weg gegangen aber halten 1 2 Jahre, aber egal pflege ist wichtig der soll glänzend bin bei 83metoo in der Gruppe nur über auto pflege und bei YouTube er testet alles und Erfahrungen bin ein so ein Typ habe viene interesse an auto pflegen macht mir mega Spaß
warte wenn du eine frau kennenlernst
-
Gibst auch tipo Leute da ich zahle ein Tuch 18 Euro so um das Auto trocken
-
https://www.amazon.de/83metoo-…8daaa30dac&language=de_DE habe das geholt die Marke von der YouTube Kanal und Gruppe bei Facebook sehr gute Produkte und Tücher
-
probier für zwischendurch sonax-waxputztücher,sind hervorragend
-
Daniele hält sein Wägelchen für die Mädels rein.
Und wenn er eine "eingefangen" hat, darf sie den Job mit dem putzen und wachsen
übernehmen.
-
Daniele hält sein Wägelchen für die Mädels rein.
Und wenn er eine "eingefangen" hat, darf sie den Job mit dem putzen und wachsen
übernehmen.
wo gibt's die Frauen? wo,wo,wo
-
...und wenn dann erstmal die Kinder kommen muss man jeden Tag putzen ...
Tino und ich schwören übrigens auf das "Liquid Elements orange Baby" zum Auto-Trockenkuscheln
-
Habe noch keine gesehen, und meine bessere hälfte versteht nichts vom waxen
,die autopflege obliegt in meinen händen
-
wo gibt's die Frauen? wo,wo,wo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!