![]()
![]()
wir werden sehen wie lange Dir der Tipo langt......
LG Thomas
morgen geht der wieder weg für ein Tag wegen Handbremse einstellen bekomme dann Mietwagen
![]()
![]()
wir werden sehen wie lange Dir der Tipo langt......
LG Thomas
morgen geht der wieder weg für ein Tag wegen Handbremse einstellen bekomme dann Mietwagen
Du suchst wahrlich da Fehler, wo keine sind
Eine Handbremse hat man in 5 Minuten eingestellt......da brauch man keinen Leihwagen.....
LG Thomas
Und beim Alten wurde ja der Fehler gefunden, nur nicht richtig repariert, da wahrscheinlich falsche Werkstatt...
Und beim Alten wurde ja der Fehler gefunden, nur nicht richtig repariert, da wahrscheinlich falsche Werkstatt...
Habe ich dan aber um entschieden
Du suchst wahrlich da Fehler, wo keine sind
das ist direkt aufgefallen die handbremse geht bis ganz oben
Was ist für dich ganz oben?
es geht bis oben hin bis Anschlag komplett nach oben muss eingestellt werden sonst nix mehr.
Was ist für dich ganz oben?
tino folierst du auch deinen tipo komplett in grün wäre nice
Ähm nein?
Mhh.. Handbremse geht bis Anschlag? Soll das nicht sein?
Mhh.. Handbremse geht bis Anschlag? Soll das nicht sein?
nein max 3 mal hoch ziehen oder 2 mal
wie jetzt 3mal hochziehen, du meinst 3rasten
2x oder 3x ist zu wenig, da schleift die Handbremse und Du liegst uns wieder mit neuen Problemen im Ohr...
Bremse schleift..., Verbrauch zu Hoch usw...
Wie zum Henker, ziehst du deine Handbremse an? Ich mach das in einen Ruck
wie jetzt
3mal hochziehen, du meinst 3rasten
Ja, aber so zieht man auch keine Handbremse an...
Achso... 3 rasten.. Danke.. Sinnlos!
Egal,schon seite 48 hier
https://www.facebook.com/Lambr…I/videos/231280707906929/ für meine Italienerin Italiener Italien ist verrückt geworden.
Meine hatte auch beizeiten Mal zuviel Spiel. Wurde eingestellt als die Werkstatt die Trommelbremsen gereinigt/gefettet hat. Seitdem alles o.k.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat